Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hab als Entspannungstherapie erst Mal drei Schläuche geflickt und datt Bike von Madame wieder zusammengebastelt. Dann noch nen lecker Flammkuchen und die Welt schaut wieder ganz anders aus.

Ich beantrage übrigens offiziell die Umbenennung von "Trailsurfer" in "Keeper of the Key"...
 
ICH Keeper
upload_2014-9-28_21-18-16.jpeg


DU Beeper
upload_2014-9-28_21-18-41.jpeg


;)
 

Anhänge

  • upload_2014-9-28_21-18-16.jpeg
    upload_2014-9-28_21-18-16.jpeg
    8,1 KB · Aufrufe: 8
  • upload_2014-9-28_21-18-41.jpeg
    upload_2014-9-28_21-18-41.jpeg
    5 KB · Aufrufe: 9
Hey zusammen, morgen wäre doch frei und das Wetter schön (Sonntag übrigens nicht so schön vorhergesagt).
Mein bike und ich wären für eine leichte Tour wieder fit.
VG. C.
 
ma Butter bei die Fische: watt is mit morgen? Wahnbachtalsperre oder su jet. Oder sagt jemand Nudscheidtschaukel was? Hab nen Track bei Gpsies gefunden...
 
Hallo,
i bin heute nicht am start da i einem anderen hobby nachgehe.
Im gegensatz zu letztem So. werde i heute nicht an der nordschleife fahren -sondern um u. drauf. :)
Brumm brummm.....
Hoffe das wetter am So. geht nicht ganz den bach runter, denn da wollte i kurbeln (10h lidl).
Gruß
 
Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Tour gehabt. Wir waren zu dritt, 30 km viele HM.
 
Zurück
Oben Unten