Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Schöne Tour;) heute... :daumen: macht immer Lust auf mehr, mit ein paar feinen Trails zum richtigen Zeitpunkt! :)

Vorschlag meinerseits: Wie wäre es mal mit einer Tour;) "Hennefer Trailperlen" so mit allem Drum und Dran, was die Natur hierum zu bieten hat...hätt i jetzt grad Bock drauf :D

P.S.: Schauer ist heute von oben keiner durchgezogen....nur einen von unten gabs...:lol:
 
Habe mit nach der Tour einen 60er Vorbau bestellt, mal schauen ob der in eng anliegenden Anliegern das Bike schneller rausschnellen helfen hilft :D
 
Sorry, konnte gestern nicht, akimam wusste Bescheid, aber die war ja auch nicht da.
Hat morgen (Di) zufällig jemand frei und möchte eine 7-Berge-Tour mitfahren? Start in Königswinter, so gegen 11.
Muss mich vorbereiten, bin ab Mittwoch auf Malle, MTB fahren :winken:
LG Holger
 
Heyho...morgen noch jemand für ein nettes biken ins Weekend...? :) Ich habe da einen neuen Vorderreifen, der für die Sonntagstrails eingeritten werden muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten