Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo,
Ich wuerde auch mal gerne bei euch mitfahren. Fahre sonst immer nur im 7Gb.
Wäre cool, wenn ihr mich mitnehmen würdet. Was fuer einen streckenumfang plant ihr denn fuer morgen?
Ich bräuchte dann eine Adresse fuer den Treffpunkt wenn euch das passt ( komme aus Bonn)
Beste Grüße,
Jan
 
Hallo jan,
i kann zwar morgen nicht mit, kenne aber treffpunkt.
A560 , abfahrt hennef/ost , bröltalstr. ! Direkt dort am lidl/parkplatz 10h.
i wünsche euch ne gute fahrt.
gruß micha
 
--> Biken kommendes WE <--
Suche Begleitung für kommendes WE, Samstag oder Sonntag, zeitlich ist es bei mir leider eingeschränkt auf Rückkehr spätestens 14.30 Uhr.-

Wer mag, hat Lust in einer lockeren Tour durch die Gegend? Höhenmetertechnisch dieses WE gerne noch eingeschränkt, lieber gechillt als pushen.. ;)

LG:winken:

Hey,
Fährst du heute? Und passt dir das wenn ich mal mitfahre?
Beste Grüße,
Jan
 
Hallo @jankr
Fahren mag ich heute schon, mal sehen wer sich noch alles am Treffpunkt einfindet. Zum guiden hier in der Ecke haben cruisingfix und @akimam aber deutlich mehr drauf...falls es heute so mau wird, wie es scheint, wollte ich vielleicht mal in Ri. Ölberg fahren...Alternativen je nachdem, wer dann um 10 Uhr eintrudelt.
Musst es dir überlegen, ob es sich unter diesen Voraussetzungen heute lohnt, nach Hennef zu fahren.

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand im Laufe der kommenden Stunde...und hoffentlich haben alle auch die WINTERZEITUMSTELLUNG auf dem Schirm ;)

Grüße
 
Danke auch an die drei Mitfahrer von heute...Jan, Holger und Claudio. Hat doch Laune gemacht, Klamotten und Bikes schön eingesuppt und ein paar schöne Trails zum Schluss mitgenommen:D :daumen:
 
@Mauerwinkel
schöne runde seit ihr gefahren
aber wie oft habt ihr die runde gefahren…?
ich komme da immer nur so auf 640 hm wo habt ihr den die anderen 560 hm gefunden ?
 
Hey,
waren auch nur ca. 560hm. Sind die Strecke einmal gefahren
Hallo Jan,
schön, daß Du auch hierher gefunden hast :)
Da ich öfter mit den Hennefern fahre, nehme ich Dich und Dein Mtb gerne im PKW mit.
Maria und ich waren gestern im 7G bis weit hinter Bad Honnef unterwegs.
Meine Handynummer hast Du glaube ich.
Bis demnächst :winken:
Viele Grüße,
Stefan
 
Hi Stefan, seh mal zu dich wieder blicken zu lassen. Dann sauen wir dich auch mal wieder richtig ein :D oder einfach den Mudblocker beim biken nienich vergessen ;)
 
Hi Stefan, seh mal zu dich wieder blicken zu lassen. Dann sauen wir dich auch mal wieder richtig ein :D oder einfach den Mudblocker beim biken nienich vergessen ;)

Hi Rene,
habe Susanne schon gesteckt, daß ich am 09.11. wieder am StartZieLidl erscheinen werde :daumen:. Die Mäntel sind echt SPITZE:hüpf:.
Hab mich am Samstag mit :herz:Maria:herz: im 7G verlustiert und eingesaut:i2:. Du bist also zu spät :aetsch:.
Am WE biken mer wieder im OW:cool:

VG, Stefan
 
Hi zusammen,

also die super Vorlage mit dem "verlustieren und einsauen" lass ich jetzt mal aus! Höhö :D

Wir waren am Sonntag nur ganz chillig im KöFo unterwegs und haben noch den - leider abgebauten aber dennoch befahrbaren - Mini-Trailpark in Forsbach mitgenommen.
Falls den jemand kennt. Sehr schön!

Wie schaut es denn an diesem WE bei euch mit der Planung aus?
Fährt jemand Samstag (weil Feiertag) bei dem guten Wetter!?

Und was ist mit dem Winterpokal - Seid ihr dabei? Habt ihr ne Gruppe?
Thor und ich haben noch keine Team..

VG. C.
 
Halli hallo,
bin wieder weitesgehend fit, u wollte gerne Sa. fahren. Zeit u treffpunkt wie gehabt -> 10h lidl P.
Wetter soll ja Sa. gut sein.
Heitzer hat schon zugesagt u wäre dabei.
Wie siehts bei euch allen so aus ?!
Mfg
 
Ich nochmal;) als Gegenentwurf zu Lidl 10 Uhr werfe ich mal 10.15 Uhr am Franzhäuschen in den Ring: Ho-Chi-Mingh-und-Wahnbachtal-Umrundungs-Abschluss-2014... bei dem angesagten Kaiserwetter...:)
 
WBTS-Umrundung haben wir grad erst hinter uns. Da wäre ich eher für eine andere Tour. Heilbrunnen habt ihr auch grade gehabt?
 
Hm, also mir ist es fast egal, so lange wir nicht im Schlamm versinken -was ja leider bei der Wahnbachtalsperre an der ein oder anderen Stelle vorkommen kann.

Beim Ho-Chi-Mingh bin ich dabei und ehrlich gesagt kommt mir Sa, 10:15 Uhr Franzhäuschen (das ist am Siegelsknippen, oder?) auch entgegen. ;)

Wir können uns sonst ja noch vor Ort nach Lust und Laune einigen wo wir hinfahren - nur der Treffpunkt sollte einheitlich sein.
 
Zurück
Oben Unten