Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Wie sieht es aus, Sonntag 10 Uhr am Lidl. Ich habe mal wieder Bereitschaft, seile mich dann ab, wenn es zu weit wird.
 
Heute eine schöne lockere Runde zu sechst mit bei insgesamt 705 Höhenmeter. Mit denen der gestrigen Tour komme ich auf rund 1.550 für das Wochenende :) freue mich auf bald und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
:winken:
 
Mit 16er Schnitt bei 1000 HM in 3 Stunden...schau doch mal lieber bei den Anfängern in Bonn vorbei ;) btw, der Nutscheid in Baden-Württemberg...wäre mir schon die Anreise zu weit :D
 
Ich weiß, bei deinen Touren spendierst du den Leuten sogar den Spaten, damit sie sich eingraben können, wenn in der Mitte der Walachei die Pumpe schlapp macht :D ich schrub das auch nur, weil ich die Mitfahrer hier ganz gut kenne und eher kein Leichenschmaus zu holen ist... ;)
 
Apropos Tour nächstes Wochenende @cruisingfix ich vergaß heute zu fragen, habe aber soweit ich es hoffentlich richtig verstanden habe von @akimam und @Heitzer77 erfahren, dass sie kommenden Samstag - der letzten richtigen Vollmondnacht des Jahres - auch auf die bereits kurz besprochene Nachtfahrt mitkommen würden. Wir wären also schon mal zu viert.
Guckt ihr auch hier: http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
 
Apropos Tour nächstes Wochenende @cruisingfix ich vergaß heute zu fragen, habe aber soweit ich es hoffentlich richtig verstanden habe von @akimam und @Heitzer77 erfahren, dass sie kommenden Samstag - der letzten richtigen Vollmondnacht des Jahres - auch auf die bereits kurz besprochene Nachtfahrt mitkommen würden. Wir wären also schon mal zu viert.
Guckt ihr auch hier: http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Wie gut, daß Du mich nicht erwähnt hast,:aetsch: denn ich bike am nächsten Samstag Abend wieder bei Minusgraden im Odenwäldle:winken:

Am 14.12. sind Mary and me wieder dabei :D
 
Also Hallo an Alle,

dann machen wir es mal spruchreif - i plane einen "Nikolaus-Night-Ride" am Sa. 6.12
Start wäre am Sa. um spätestens 16h. wie gehabt am Lidl.
Das ganze allerdings nur bei "trockenem" Wetter -das ist grundvoraussetzung.
Die Route ist gesteckt ... es sind ca.70km/400 hm !!
(Hennef-Kaldauen-Lohmar-Altenrath-Porz-Niederkassel-Mondorf-Hennef.)
....es ist eher eine Ausdauerfahrt (Plaudertour)/ Asphaltanteil liegt bei ca. 50% (an Rhein u. Sieg entlang)
Jeder sollte warme Bekleidung mit haben u. ein Nikolausmützchen in Hartkunstoff ;-)
Beleuchtung ist klar. Fahrtdauer liegt bei ca. 4-5 Std.
Meldet euch bitte wenn ihr lust habt mit zu kurbeln.

Gruß Micha
 
Also ich bin selbstverständlich mit dabei!
Micha und ich sind die Runde schon 2 mal
gefahren und wissen daher das es sich gut Kurbel lässt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
 
Hallo fangemeinde,
die planungen für unseren "1 Nikolaus-night-ride" laufen nach wie vor.
Höchstes augenmerk liegt auf dem Wetter. Es darf nicht regen !
Das schmällert denn spaß zu sehr u wäre für die gesundheit nicht förderlich.
Drum werde i morgen so gegen 14-14.30h noch mal genau hinschauen um klarheit zu schaffen.
Treffpunkt lidl 15.45 - start um 16h is der plan.
Mfg Micha.
 
Es soll zwar hier und da, bis in den Nachmittag hinein, ein bischen "fisseln", aber Regen scheint genauso wenig zu erwarten wie klarer Himmel und freier Blick auf den Vollmond.
Machen wir doch einfach das Beste draus. :)
 
Also Hallo an Alle,

dann machen wir es mal spruchreif - i plane einen "Nikolaus-Night-Ride" am Sa. 6.12
Start wäre am Sa. um spätestens 16h. wie gehabt am Lidl.
Das ganze allerdings nur bei "trockenem" Wetter -das ist grundvoraussetzung.
Die Route ist gesteckt ... es sind ca.70km/400 hm !!
(Hennef-Kaldauen-Lohmar-Altenrath-Porz-Niederkassel-Mondorf-Hennef.)
....es ist eher eine Ausdauerfahrt (Plaudertour)/ Asphaltanteil liegt bei ca. 50% (an Rhein u. Sieg entlang)
Jeder sollte warme Bekleidung mit haben u. ein Nikolausmützchen in Hartkunstoff ;-)
Beleuchtung ist klar. Fahrtdauer liegt bei ca. 4-5 Std.
Meldet euch bitte wenn ihr lust habt mit zu kurbeln.

Gruß Micha

hallo zusammen,
leider muss ich mich abmelden.
li. Schulter verletzt. Habe bis jetzt gehofft und gehofft, aber es geht nicht.
Wünsche euch viel Spass!!!
:winken:
 
A little weihnachtsgedicht
When the snow❄falls wunderbar,
and the kinderhappy are,
When the glatteis on the street⚠,
And we all a Glühwein need,
Then you know,es ist so weit:
She is here,the weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to kaufhof,mediamarkt,
Kriegen nearly herzinfarkt,
Shopping hirnverbrannte things,
And the Christmas glocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-,nuss- and mandelkeks,
Daddy in the nebenraum,
Schmücks a riesen weihnachtsbaum,
He is hanging on the balls⚽⚾,
when he from the leiter falls,
Finally the kinderlein,
To the zimmer kommen rein,
And it sings the family,
Schauerlich:"Oh Christmastree",
And a jeder in the house,
Is packing the geschenke aus.

Mama finds under the tanne,
A super neue Teflon-Pfanne,
Papa gets schlips and socken,
Every does frohlocken,
President speaks in the TV,
All around his harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
In Ofen burns the Weihnachtsgans♨.

And so comes the Feuerwehr,
With Tatü Tata daher,
And they bring a long,long schlauch➖,
And a long,long Leiter auch✔,
And they schrei:"Wasser Marsch!",
CHRISTMAS NOW IS IN THE ARSCH!!!
 
Guten Morgen zusammen!
es wäre toll wenn sich die,
die heute mitfahren wollen,sofern das Wetter stimmt mal melden würden damit wir wissen wer mit Radeln möchte!
Denn sonst stehen wir da und keiner kommt.
Ob wir fahren entscheiden wir nachher nach Wetterlage und Teilnehmeranzahl
 
Zurück
Oben Unten