Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Fahre bei schönem Wetter um 11 uhr ab P+R Ramersdorf - Löwenburg. Die 7 G -HöhenWege waren am 1.1.2015 noch stark vereist. Die Trails sind befahrbar. Die Sperrung im
Breibergtal besteht noch obwohl das Hindernis Baum schon entfernt wurde.
VG, Stefan
 
Heute war das Wetter so schön wie letzten Sonntag, hat noch wer den Weg durch und über die hiesigen Wälder und Wege gewagt? War richtig schee schee heut, wie letzten Sonntag auch. Nur dieses Mal ohne Schaden an Bike oder Leib. :)
 
stellenweise war noch das eine oder andere das stimmt, wo aber sonne hin kam war nix mehr... stellenweise kommt man um ne kurve und fährt plötzlich auf ner eisplatte.. zum Glück aber alles so rauh das genug gripp da war...

Sent from my C6603 using Forum Fiend v1.3.
 
Susanne und ich starten morgen um 10.30 Uhr ab Lidl, BAB560 Abfahrt Hennef-Ost. Wer mitfahren mag, ist herzlich willkommen. Aber bitte pünktlich, wir haben Termine....:D
Meiner einer wird Sonntag nicht am Start sein, da ausnahmsweise eine andere Sonntags-Prio. ;)
 
Genau. Richtig fies an der Küste, und in den Alpen und im Voralpenland...und in NRW Ausläufer in der Eifel und am Niederrhein.
 
Hallo,
i wollte morgen fahren. Mit dem hardtail, weil fully in revision in werkstatt.
uhrzeit 10h o. 10.30h is egal. Doch das wetter is mir nicht ganz so egal,
drum werd i morgenfrüh mal ganz genau mal aus dem fenster schauen.

gruß
 
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und gutes Wetter! Wir sind morgen Mittag zum Grünkohlessen eingeladen, da wird ausnahmsweise mal der Bikesonntag geschwänzt. ;)
 
Mensch, Leute, das schaut ja so aus als ob hier jeder von uns momentan technische Probleme mit dem Bike hat(te)...bekommt eure "Pferdchen" wieder rasch in die Gänge, dann können wir demnächst wieder eine feine gemeinsame Runde drehen. :)

Wetter ist auch sehr in Ordnung, dann habt viel Spaß heute! :daumen:
 
hey ho, unsere Bikes sind wieder flott gemacht, aber ich hab noch den Rest meiner Erkältung auszukurieren und Thor ist heut im Repaircafé. Hoffe, wir sind bald mal wieder am Start.
Lasst euch bei dem Sturm nicht weg wehen - im Wald sollte man da ja nicht unterwegs sein.
 
Wir haben heute zu dritt eine ca gut 40km Cross country tour gekurbelt.
....kurze waldstücke ohne hindernisse überstanden (7G angekratzt). Nur kurz regen ,sonst trocken bei ca.5 grad.
Gruß an alle :)
 
Ich möchte gerne wieder am Samstag fahren, am liebsten am späten Vormittag. Das Wetter soll wohl auch besser werden, als am Sonntag.
Hat wer Lust auf eine Runde ab 11.30 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten