Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Wir hatten heute also eine schöne Tour bei schönstem Radlwetter, zu viert. Sonne und matschigen Untergrund in Unmengen, gut für die Bikerseele..8-)
 
Was hält die Kommune von morgen mal wieder in Richtung Ringwälle von Hennef Bf mit der Bahn? Wäre 10.50 Uhr mit der RE9 zu spät?
 
Ein Hallo von mir.....
u ein aktueller stand bei mir - fully immer noch in gr.inspektion (wird kompl. Überholt inkl. Fahrwerk)
Aber hardtail startklar für So.
....ganz nebenbei sollte bis ende Jan. mein erstes Familien-Fatty am start sein ;-)
...is eigentlich für meine frau -doch irgendwie möchte i auch mal damit fahren.
Trek farley 6, mit slx bremse u xt schaltung 10fach. Variostütze usw. wird eine einzelanfertigung.
Braucht man nicht umbedingt -macht aber riesig Spaß, u sieht cool aus !!!
Die individuelle umgestalltung des dickfußes übernimmt mein händler des vertrauens (Hübel Bonn)
Man man kann es kaum erwarten.....

mfg Micha
 
Hi, bin am Sonntag evtl in Lohmar am Start, die im Last-Minute-Biking ausgeschriebene Tour vom kurvenkratzer. Ab und an mal eine neue Strecke tut ja auch nicht weh:hüpf:
 
Ein Hallo von mir.....
u ein aktueller stand bei mir - fully immer noch in gr.inspektion (wird kompl. Überholt inkl. Fahrwerk)
Aber hardtail startklar für So.
....ganz nebenbei sollte bis ende Jan. mein erstes Familien-Fatty am start sein ;-)
...is eigentlich für meine frau -doch irgendwie möchte i auch mal damit fahren.
Trek farley 6, mit slx bremse u xt schaltung 10fach. Variostütze usw. wird eine einzelanfertigung.
Braucht man nicht umbedingt -macht aber riesig Spaß, u sieht cool aus !!!
Die individuelle umgestalltung des dickfußes übernimmt mein händler des vertrauens (Hübel Bonn)
Man man kann es kaum erwarten.....

mfg Micha

Bei Hübel-Bonn bin ich auch. Klasse Service !!!

Am Samstag und Sonntag bin ich auf meiner Ranch tätig, daher scheidet das Biken aus :)
Viel Freude beim Fully "kurbeln".

VG,
Stefan
 
Hi, bin am Sonntag evtl in Lohmar am Start, die im Last-Minute-Biking ausgeschriebene Tour vom kurvenkratzer. Ab und an mal eine neue Strecke tut ja auch nicht weh:hüpf:
Hi Rene, evtl. hänge ich mich in Lohmar mit dran! Ich frag mal Thor..
Lohmar wäre von der Anfahrt her zeitlich günstiger, weil er ja später noch was vor hat.

Da ich lange nix gemacht habe, brauche ich aber die Seniorengeschwindigkeit und hoffe "langsam" meint auch "langsam" ;)

VG. Claudia
 
Er scheint fix um 10 Uhr starten zu wollen, das ist mir bei den aktueller Witterung und 25 Kilometer Anfahrt, die Hälfte Landstraße, zu früh. Niederschlagsrisiko heißt für morgen höchstens Schneeflocken, was mir jetzt nichts ausmacht.
Wer wäre denn morgen ab 10.30 Uhr am Lidl dabei?
 
Zurück
Oben Unten