Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ich muß auch mal was frötzeln , wie Rene
Da ich mit den Enduroflitzern um Bondi bereits zweimal die Erfahrung machen mußte, daß kleine Kinder (es existiert ein Video) und alte Menschen ein übersehbares Hindernis sind, fahre ich bei denen nun nicht mehr mit.

Im übrigen sind wir Alle nur Gast und geduldet. Die meißten Strecken im Siebengebirge sind Höhen-Wander-Wege.
Man muß auch nicht Mitglied im DIMB sein um dies zu kapieren.
Rücksicht ist eine Tugend....

So.....nun darf jeder seinen Senf dazugeben
 
Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, weil ich am So. nicht dabei war, und gar nicht so recht beurteilen kann, wo überhaupt ein Problem vor liegt.

Aber nun möchte ich doch einmal ein wenig Partei ergreifen.

@maxxorange
Mit Deinem zweiten Absatz gebe ich Dir uneingeschränkt recht!!!
Jedoch dürftest Du in der Sonntag 10:00 Uhr Runde dann auch nicht mehr mitfahren.
Da habe ich auch schon erschütterndes mitgemacht. Ist aber denke ich geklärt.

Was René da meiner Meinung nach in den falschen Hals bekommen hat, klang für mich ehr wie ein gewitzelt.
Ich nahm es als unbeteiligter als kleine Stichelei auf, die mehr als Spaß gemeint war.
Aber ich war ja auch nicht dabei. Daher kann ich nur beurteilen, wie ich es selbst vom lesen her aufgefasst habe.
Die Reaktion darauf fand ich etwas unangemessen. Wer gerne mal was austeilt, der sollte auch mal was einstecken können, ohne dabei in die Luft zu gehen. Aber auch nur meine Meinung. :)

Es muss auch nicht jeder mit allen Leuten gut Freund sein, aber ich finde eine gewisse freundliche Umgehensweise schon angebracht, wenn man zusammen durch die Gegend gurkt. Es kann sich ja jeder aussuchen, wo er wann und wie mit fährt, solange es für die Mehrheit der Gruppe kein Problem darstellt. Und wenn das dem einen oder anderen nicht passt, dann ist er vielleicht derjenige, der in der Gruppe falsch ist. Aber auch das zeigt sich automatisch. Es war schon immer so, dass Hühner mit Hühnern zusammen leben, und Adler mit Adlern (Bitte keiner angesprochen fühlen, es soll nur ein Vergleich sein).
 
Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, weil ich am So. nicht dabei war, und gar nicht so recht beurteilen kann, wo überhaupt ein Problem vor liegt.

Aber nun möchte ich doch einmal ein wenig Partei ergreifen.

@maxxorange
Mit Deinem zweiten Absatz gebe ich Dir uneingeschränkt recht!!!
Jedoch dürftest Du in der Sonntag 10:00 Uhr Runde dann auch nicht mehr mitfahren.
Da habe ich auch schon erschütterndes mitgemacht. Ist aber denke ich geklärt.

Was René da meiner Meinung nach in den falschen Hals bekommen hat, klang für mich ehr wie ein gewitzelt.
Ich nahm es als unbeteiligter als kleine Stichelei auf, die mehr als Spaß gemeint war.
Aber ich war ja auch nicht dabei. Daher kann ich nur beurteilen, wie ich es selbst vom lesen her aufgefasst habe.
Die Reaktion darauf fand ich etwas unangemessen. Wer gerne mal was austeilt, der sollte auch mal was einstecken können, ohne dabei in die Luft zu gehen. Aber auch nur meine Meinung. :)

Es muss auch nicht jeder mit allen Leuten gut Freund sein, aber ich finde eine gewisse freundliche Umgehensweise schon angebracht, wenn man zusammen durch die Gegend gurkt. Es kann sich ja jeder aussuchen, wo er wann und wie mit fährt, solange es für die Mehrheit der Gruppe kein Problem darstellt. Und wenn das dem einen oder anderen nicht passt, dann ist er vielleicht derjenige, der in der Gruppe falsch ist. Aber auch das zeigt sich automatisch. Es war schon immer so, dass Hühner mit Hühnern zusammen leben, und Adler mit Adlern (Bitte keiner angesprochen fühlen, es soll nur ein Vergleich sein).

Seitdem ich mit Micha, Sascha, Susanne, Rene`, Stefan ecpp. mitfahre habe ich soetwas bei den Hennefern noch nicht erlebt.
Die Sonntag-10-Uhr-Parkplatz-Lidl-Truppe fährt jedenfalls mit Niveau.
 
Ich fasse einmal zusammen: Tour am kommenden Sonntag, 1. März:
Treffpunkt: Lidl, Hennef-Ost, Brölstr. 1,
- Stefan sorgt für gutes Wetter
- Tourguide/für Fahrspaß-Sorger: Micha u. Sascha?
- Dauer/Höhenmeter: Irgendetwas zwischen 3 und 4 Stunden netto, mit 600 bis 900 Höhenmeter?

- Mitfahrer:
Stefan und Maria
Sascha (wenn es nicht regnet;))
Micha (muß!)
Susanne?
Daniel (mit neuem Bike, bitte nicht dreckig machen;))
Rüdiger?
Oli?
Wer macht die Witze, über die keiner lachen kann?;)
Fänd' ich jetzt mal ne schöne Truppe...bzw. wer sonst noch Lust hat.:bier:
 
Ich bin dabei wenn es nicht Regnet...
Und komme mit schweren Gerät (Bernhardiner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse einmal zusammen: Tour am kommenden Sonntag, 1. März:
Treffpunkt: Lidl, Hennef-Ost, Brölstr. 1,
- Stefan sorgt für gutes Wetter
- Tourguide/für Fahrspaß-Sorger: Micha u. Sascha?
- Dauer/Höhenmeter: Irgendetwas zwischen 3 und 4 Stunden netto, mit 600 bis 900 Höhenmeter?

- Mitfahrer:
Stefan und Maria
Sascha (wenn es nicht regnet;))
Micha (muß!)
Susanne?
Daniel (mit neuem Bike, bitte nicht dreckig machen;))
Rüdiger?
Oli?
Wer macht die Witze, über die keiner lachen kann?;)
Fänd' ich jetzt mal ne schöne Truppe...bzw. wer sonst noch Lust hat.:bier:
Fahr doch bei den Gesetzlosen im 7G mit:D:o:D
 
Also jetzt muss ich hier auch mal was zu sagen, ich fahre oefter mit bondibeach der ist n nette Kerl und die anderen auch. Auf dem einen Video waren die vll etwas übermotiviert aber das ist nicht die Regel. Und mit dem alter hat das auch nichts zu tun. Da kann jeder mitfahren und es wird auf alle Rücksicht genommen. Und so n bisschen gefrotzel ist ja auch nicht so schlimm.
 
Also jetzt muss ich hier auch mal was zu sagen, ich fahre oefter mit bondibeach der ist n nette Kerl und die anderen auch. Auf dem einen Video waren die vll etwas übermotiviert aber das ist nicht die Regel. Und mit dem alter hat das auch nichts zu tun. Da kann jeder mitfahren und es wird auf alle Rücksicht genommen. Und so n bisschen gefrotzel ist ja auch nicht so schlimm.
Du hast Recht !
 
Also jetzt muss ich hier auch mal was zu sagen, ich fahre oefter mit bondibeach der ist n nette Kerl und die anderen auch. Auf dem einen Video waren die vll etwas übermotiviert aber das ist nicht die Regel. Und mit dem alter hat das auch nichts zu tun. Da kann jeder mitfahren und es wird auf alle Rücksicht genommen. Und so n bisschen gefrotzel ist ja auch nicht so schlimm.

Der gefrötzelte Spruch von mir mit den "Gesetzlosen" war wohl etwas ZU hart !

Wenn ich jemanden persönlich verletzt habe, dann entschuldige ich mich dafür !!!


Good ride,

Stefan
 
Hi zusammen,

bei mir steht es noch nicht fest ob ich am WoE ins Saarland fahre oder hier bleibe. Ich würde mich dann kurzfrstig entscheiden und dazu kommen, aber nicht auf mich warten wenn ich nicht da bin.

CU Olli
 
Ich bin erstmal ganz raus für Samstag oder Sonntag, der beschissene Dämpfer ist kaputt und ich muss mich nach was Neuen umsehen. Hab ja sonst nix zu tun *NEEERV*
 
Zurück
Oben Unten