Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Wir haben heute eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde gedreht und sind die Trails links und rechts der Bröl abgeritten. Bei mir den frisch getunten Dämpfen einfahren. Am Schluss standen fast 580 Höhenmeter auf der Uhr, bei knapp 3 Stunden Fahrzeit und 12er Schnitt. :)
Morgen geht's für mich ins Bergische, mal dort ein paar neue Trails und Menschen kennenlernen. Sonntag entscheide ich spontan.
 
Fahrt ihr wie sonst so 4-5 stunden?

Würde mich wenn klappt´s anschließen wollen. Hab nur Nachmittag noch eine andere Verpflichtung. :)

gruß,
thomas
 
Tour wird vor Ort entschieden. Meistens sind wir zwischen 13 und 14 Uhr zurück, da das Wetter ganz gut werden soll kann es auch länger werden. Am besten du sagst einfach eine Uhrzeit an wann du zurück sein möchtest. ...
 
Hallo erstmal,
ich wollte mich für die nette Aufnahme in der Gruppe am Sonntag bedanken. Es war eine nette Tour, mit netten Leuten bei nettem Wetter. Was will man mehr am Sonntagmorgen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen (das soll keine Drohung sein).

Gruß
Tim
 
Wetter war heute ja wirklich Bombe:daumen: ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Runde und konntet den einen oder anderen Trail genießen.
Wie Stefan schrub, nächster Sonntag Spring-Break, dann 1.Mai-Wochenende, dann schon (für mich) Teilnahme am 15. Gäsbock-Marathon...die Zeit rennt, wenigstens bleiben die Trails schön stehen und irgendwann steht doch wieder Nürburgring an, oder!?
 
Wetter war heute ja wirklich Bombe:daumen: ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Runde und konntet den einen oder anderen Trail genießen.
Wie Stefan schrub, nächster Sonntag Spring-Break, dann 1.Mai-Wochenende, dann schon (für mich) Teilnahme am 15. Gäsbock-Marathon...die Zeit rennt, wenigstens bleiben die Trails schön stehen und irgendwann steht doch wieder Nürburgring an, oder!?

Beim Ring wär ich auch mal dabei
 
@maxxorange
Ich bin nächste Woche auf jeden Fall dabei und fahre mit einem Kumpel auch in der gleichen Runde, wie Du ;-)
Du müsstest eigentlich eine Teilnehmerliste erhalten haben.
Hallo Daniel,
ja habe ich heute gelesen, da ich kein Internet zu Hause habe:D
Maria,( Lia und Michel= Besucher) und ich fahren alle in Deiner Tour mit :cool:
Bis Sonntag
 
Zurück
Oben Unten