Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Alle Touren, auch die B, werden vor Ort eingeteilt, die Liste der Teilnehmer schaut nach der Reihenfolge der Anmeldung aus.;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass SIT dieses Jahr in solch großen Gruppen an den Start geht. Wäre auch viel zu unübersichtlich für den/die Guide(sse).
 
Für Sonntag muss ich leider absagen. Ich habe seit ca. 1 Woche eine Erkältung und jetzt ist noch Husten und Schwindelgefühl dazu gekommen :-( Biken ist daher für die nächsten zwei Wochen abgesagt.
Viel Spaß Euch dennoch.
 
Hallo zusammen!

Sagt mal, ist das Forum hier auf einmal tot??? Seit mehr als einer Woche keine Postings mehr... Ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein oder? :eek:

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Mitfahrgelegenheiten gepostet würden...

VG,
Martin
 
Hey Hallo ...wir leben noch
..doch war i z.B. im Moment ohne zeit zum biken.
So. wollt i wieder an den Start gehn. 10h Lidl/Hennef Ost.

Gruß Micha
 
Ich wünsche euch tolles Wetter und viel Spaß.:) Durch meinen geplanten Besuch am Samstag in der Südpfalz, rund 1,5k Höhenmeter inkludiert, werde ich dann Sonntag wohl eher die Beine hochlegen, ausschlafen und Kilokalos nachtanken.:)
 
Hallo zusammen!

Sagt mal, ist das Forum hier auf einmal tot??? Seit mehr als einer Woche keine Postings mehr... Ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein oder? :eek:

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Mitfahrgelegenheiten gepostet würden...

VG,
Martin
und, biste dabei?
 
Wird vor Ort entschieden. Ich hoffe, dass wir hier in der Gegend herum kurbeln. Habe Bereitschaft.
 
Wir haben heute ne Einheit Serpentinentechnik im Ahrtal absolviert. Morgen rufen andere Termine, wir sind also raus.
 
G.Morgen...
das wetter sieht recht gut aus, trocken u mild.
So geht es gleich um 10h an den start am treffpunkt Hennef ost/lidl.
also wenn es da draußen noch mitfahrer gibt :) u. mit uns eine entspannte runde drehen
möchte ...dann los.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten