Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

@rene ... top top.
Applaus ... schon mal vorweg.
Thx!
Ich mache mal einen Vorschlag für Sonntag: Erst einmal an die Talsperre, dann den Todestrail runter, wieder hoch und den Trail runter, den wir mal mit @surfnico runter sind (finde den i'wie nicht mehr:ka: ) und danach Ho-Chi und wenn noch Luft ist Rest Fantasy/Exploren.
 
Hallo ... an alle da draußen.
Wollte noch mal deutlich machen : Morgen um 10h am lidlparkplatz.
.....start der mtb tour, wetter soll halten.
Also los..... :)

Mfg
 
Heute eine schöne Feierabendrunde, die "üblichen" Trails dies- und jenseits von Bröl und Sieg gesurft, hat wie immer Spaß und gute Laune gemacht.
Zum Schluss noch die Kompression an der Bröhl, FullSpeeeed:hüpf:.

Dann bis Sonntag, in hoffentlich zahlreicher Runde! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo es is wieder soweit..... der So. steht vor der tür.
Also morgen 10h lidl treff zum kurbeln.
Wer zeit u lust hat ....bitte an den start :winken:

mfg
 
upload_2015-5-31_8-16-31.png
 

Anhänge

  • upload_2015-5-31_8-16-31.png
    upload_2015-5-31_8-16-31.png
    7,4 KB · Aufrufe: 10
Oje. Aber gut, wer nicht will der hat schon (und bitte nicht wundern, wenn selbst die hartgesottenen Schreiber irgendwann nicht mehr schreiben, sondern nur noch kommen oder nicht).
Ich werde dann, mangels Interesse, also nicht um 10 Uhr am Lidl sein, sondern von zuhause aus eine schöne Runde in Richtung Ölberg und Margarethenhöhe/Breiberge drehen. Nicht das jemand vergebens wartet. Schönen Feiertag allerseits!
 
Ok.... danke für die bisherigen antworten.
sollte sich die nächsten 20min niemand melden... schnappe i mir mein hardtail
u gehe auf explorertour richtung rhein. Dann komme i nicht um 10h zum lidl.

Mfg :i2:
 
Hallo zusammen,

ich fahre meine Tochter eventuell am Sonntag zum Kletterwald nach Hennef und wollte dann die Zeit nutzen, ein Ründchen mit dem Rad zu drehen. Kann ich von dort aus direkt starten? Oder besser noch ein paar km mit dem Auto? Eher Richtung 7GB oder besser Richtung Sieg? Wo wäre eien günstiger Einstiegspunkt?

Vielleicht ist ja auch jemand zu der zeit unterwegs und kann mich mit auf eine Tour nehmen.

Viele Grüße
Lars
 
Schaffst du es um 10 am Lidl in Hennef zu sein. Dann können wir zusammen fahren.
 
Zurück
Oben Unten