Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Tour wird vor Ort festgelegt. Kommt auch drauf an wie viele da sind.
Gefahren werden meistens 30-40km, im schnitt so 11 bis 12 ab und zu auch mal eine 13.
Das heisst wir sind ab 13 Uhr wieder zurück, es kann auch später werden.
 
Eher 13 Uhr zurück, als 13er Schnitt.:D ;) Man kann in 2,5 bis 3 Stunden Fahrzeit schon ein paar schöne Trails mit 40% absurfen (ne, kein Schnaps)....oder schieben, je nachdem, wie es beliebt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Hört sich gut an :daumen: Gibt es nur einen Lidl in Hennef (Am Kreisel Bröltalstraße nähe Autobahnauffahrt Hennef-Ost)? Vielleicht kann mir noch jemand seine Mobilnummer per PN schicken.
Freu' mich :hüpf:
 
Da bin ich erst mal raus, die nächsten drei Sonntage im Süüüden... :) trotzdem ein Gedanke, ein Vorschlag...mal eine fätte (respektive eine "fette" für die Leute mit normalen Reifen:D) Trail-it-all-Tour wenn der Sommer der Altweiber naht... :)
 
So, liebe Leut', heute noch mal ordentlich nass geworden...aber wer es nicht anders will, der kriegt's auch.;)

Ich wünsche euch eine gute Zeit ohne den Trailsurfer, bin dann mal weg in die Ferien.:winken: Ich hoffe, ihr bekommt die 100ste Seite hier auch ohne mich voll, viel Spaß beim ründeln und trailen, bis bald, dann in Vollfätt.:)
 
Hier kurze info :
Operation "Sandsturm" startet So. 10.00h ab Sammelplatz lidl.
Alle teilnehmer sollten mit vollständiger ausrüstung u mit geländetauglichem bike an den start gehn.
Ins visier der Unternehmung Kurbelei geraten allerei wege (auch unzugänlicher art).
Alle aufgaben werden gemeinsam erledigt, sodaß nimmt zurück bleibt.

:aetsch::D mfg micha
 
Danke nochmal für's guiden. Wetter und Landschaft sehr schön, nette Truppe. Sollte ich es nochmal schaffen mitzufahren, binge ich mehr Zeit mit und ihr mehr Trails ;)
 
Obwohl schon bald das nächste Wochenende ansteht möchte ich doch nochmal die letzte Tour resümieren. Wir waren mehr als eine Hand voll. Es war eine entspannte 14 mit 30km und knapp 500hm. Der Asphaltanteil war dementsprechend hoch. Wie waren ja auch ein bisschen plattiert und gerieten dann in Zeitnot. Trotzdem eine schöne Runde mit netten Bikern.
Ich freue mich auf Sonntag.
 
Obwohl schon bald das nächste Wochenende ansteht möchte ich doch nochmal die letzte Tour resümieren. Wir waren mehr als eine Hand voll. Es war eine entspannte 14 mit 30km und knapp 500hm. Der Asphaltanteil war dementsprechend hoch. Wie waren ja auch ein bisschen plattiert und gerieten dann in Zeitnot. Trotzdem eine schöne Runde mit netten Bikern.
Ich freue mich auf Sonntag.
Hallo Susanne,

wollt mich doch mal wieder melden nach sooooo langer Zeit und mitfahren auch mal wieder.:)
Aber nicht Sonntag, da fahr ich mit M. wieder im Odenwald:bier:

Übernächsten Sonntag 28. (ist unser Rene da auch wieder da????) da wär ich dabei:D

Viele Grüße, auch an alle Mitleser,
Stefan
 
Hi,

die neue Bremse ist zwar montiert, aber das Knarzen an meinem Hinterrad wird stärker.
So richtig traue ich dem Braten nicht mehr. :confused:
Ersatz ist bereits bestellt :), aber wird erst morgen geliefert. :daumen:

Wenn überhaupt, fahre ich vielleicht hier eine kleine Runde,um die Bremse ordentlich einzufahren.
Ich bin aber schon jetzt von der XT-Bremse begeistert. Den Wechsel hätte ich schon viel früher machen sollen. :cool:

Allen Fahrern heute viel Spaß!


Gruß
Rüdiger
 
Jo ...hallo davon geh i jetzt mal aus.
Wer alles so dabei is..... sieht man erst am So.
Aber wenn das wetter past .... dann is der rest fast nebensache.
 
Zurück
Oben Unten