Henriks Baustellen 3(?)auf einen Streich

Huiuiui, in meinem Keller gibt es ja schon ab und zu mal neue Gesichter und alte verabschieden sich, aber in diesem Jahr...
In den letzten 10 Tagen gibt/gab es drei Neuzugänge, die schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben standen:

Mountain Goat WTR
Ritchey Project-20
Fat Chance Yo Eddy

So wird nun wieder etwas gehen müssen, wohl meine beiden Rockys:( aber das ist eine andere Geschichte.

Ich werde also hier in der nächsten Zeit über die Fortschritte an diesen Bikes (ich hoffe, es bleibt dabei...) berichten und hoffe auf neue Ideen von Euch.

Der Aufbau des WTRs steht eigentlich schon mehr oder weniger fest (XTR900, silberne Anbauteile) dort werde ich aber noch über eine Spezialanfertigung berichten, wenn sie fertig ist.

Beim Ritchey habe ich absolut keine Lust, mich auf die zermürbende Suche nach champagnerfarbenen WCS Teilen zu machen. Das wird wohl auf einen Ritchey/Shimano Mix herauslaufen.

Für das Yo Eddy werde ich wohl die meiste Hilfe benötigen, das soll richtig schön werden.

Wer Ideen oder passende Teile hat, immer her damit!

So, mal sehen, wie das hier in ein paar Wochen oder Monaten aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
na da hast du dir je was vorgenommen,

also ich wünsche mir mal ein zwei mehr bilder um ne meinung zu aufbauten abgeben zu können. speziell vom ritchey und vom fat

gruss kay

Klar, die Bilder kommen wenn die Rahmen hier sind.
Das Ritchey kommt über den Teich und das Yo habe ich ja heute erst gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch!
Da hast du ja einen super Ersatz für den C26 Haufen gefunden!
Bin gespannt...
Nen Goat steht auf meiner Wunschliste auch noch ganz oben,
neben einem Ultimate und Ibis mit Hand Job.

Viel Spaß beim Aufbau...

MaTzE

Nicht, daß ich schon eine Logic Gabel hätte, ich bin mir mit der Farbe noch nicht ganz sicher.
Bild vom Verkäufer:

Vom Verlauf am Steuerrohr her müsste ja eigentlich eine blaue dran, aber ich weiß nicht ob das dann im Gesamtbild nicht zu blau wird.
Alternative wäre rot oder alle drei Farben ineinander übergehend.

Das wäre meine Wahl. Wobei man die Bereiche von den Farben gerne umkehren könnte. Rot würde ich nicht nehmen, da Rot nach hinten immer aggressiver wird. Und komplett Blau würde ich nicht nehmen, weil das sonst zuviel ist.

Zum Yo! kann ich nur sagen Allet in silber und das ding würde sooooo geil aussehen, da kann ich es dann auch verkraften, das du dein (MEIN nie erfüllter Traum) Vertex verkauft hast xD

:daumen: wahnsinn...und ich wunder mich warum du das gute stück...aber für nen p20 würd ich auch alles stehn und liegen lassen...aber so freu ich mich auch...;)
sport frei und viel spaß!!!

Habe mich heute mal mit Eduard´s kandierten Wildkirschen beschäftigt. Meines ist nämlich seit heute in der Post:daumen:
Ich wußte, es wird schwer...:confused:
Eigentlich hatte ich mich schon ein bißchen auf silber eingeschossen, aber dann habe ich das hier gefunden:

aarrggh, das wirkt irgendwie gar nicht, oder liegt das nur am weißen Sattel?

Auch eine silberne oder schwarze Kurbel sowie Farbe der Blätter macht einen riesigen Unterschied...
Hier geht es mir nur um die Farben, Federgabel, Ringlé usw. bitte einfach ignorieren...

Nee, nee, schwarze Blätter gehen gar nicht:

Und... naja...theoretisch passen beige und dunkelrot ja ganz gut zusammen, aber

Ach, reden wir nicht weiter drüber.

Version 1 mit schwarzem Sattel wirkt klassischer, Version 2 edler.

Oder Vorbau in Wagenfarbe? Finde ich bei Christians rotem Edmund ganz schick...

Komme gerade nicht wirklich weiter...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
aller guten Dinge sin 3...nich wahr...ne...:D
komm...einen haste noch...;)

Sehr geehrter Herr Poliermeister,
ich habe Dich gerade mal von meiner Ignorierliste gelöscht um nachzuschauen, ob Du etwas Sinnvolles beizutragen hast.
Wie zu erwarten war, ist dem nicht so.
Daher wanderst Du wieder dorthin.
Poste ruhig weiter, ich kann´s nicht mehr lesen und daher ficht es mich nicht an.
Viel Spaß weiterhin.

edit: Die Rache des kleinen Mannes erfolgte wenige Minuten nach diesem post: Einen Stern für diesen thread :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück