Herbsturlaub in den Bergen - Einsteigertrails S0 , S1, max. mittlere S2 - Welche Gebiete/Trails eignen sich?

Registriert
15. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen, ich fahre ein Specialized Levo, fühle mich bis max. mittleres S2-Level sicher und würde gerne noch Ende September einige Tage biken gehen. Bisher kenne ich nur Serfauss Fiss Ladis als Bikegebiet. Der Högtrail dort hat mir sehr gefallen, auch der obere Teil des Frommes Trail ging für mich noch zu fahren. Da aktuell dort Schnee liegt: Alternativvorschläge?
Freue mich über jeden Tipp. Danke.
 
Wenn im Herbst auf der sicheren Seite bzgl. Wetter sein willst würde ich eher Alpensüdseite gehen… Vinschgau, Brixen oder noch südlicher Gardasee. Kannst dort hinsichtlich Wetter natürlich auch Pech haben …
 
Zurück
Oben Unten