Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, Sports Nut! Geschäftsführer und Spank-Gründer Sven Mack im Interview

Herzlichen Glückwunsch, Sports Nut! Der deutsche Bike- und Komponentenvertrieb wird heute 10 Jahre alt und versorgt uns und euch nun seit 2003 mit vielen bunten, leichten und schnellen Bikes und Komponenten, vornehmlich aus dem Gravity-Bereich. Morewood, Spank, Straitline, Muc-Off oder Atomlab - die Liste der Marken unter dem Dach der Distribution ist lang und namhaft.


→ Den vollständigen Artikel "Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, Sports Nut! Geschäftsführer und Spank-Gründer Sven Mack im Interview" im Newsbereich lesen


 
Es ist schon ne Weile her, als ich an meinen Bike bezüglich eines Farbkonzeptes auf der Jagd nach einem Spank Spike EVO 35AL Felgensatz in Rot war. Nirgends bekam ich welche her und letztendlich blieb mir nur der Kontakt damals zu den Jungs.

Die Antwort die ich bekam, hatte mich bestärkt und ich habe das Gefühl, dass genau die Richtigen an der Strippe sitzen. Hier mal die Mail von damals:

Hey there XXXXX....sorry to have put you in a bad mood my friend. Lets see if we can help.

In copy here is Steven the service rep at Sportsnut Germany, our distributor there. I hope he can help you out right away.

If not, guys please let me know and I'll try to source some red Spike 35's from another region.

Thanks
Mike

Als CC waren unter anderem auch Sven Mack gesetzt, der sich dann bei mir persönlich meldete. Auch wenn ich danach ohne deren Hilfe einen Satz fand, finde ich dass sowas sehr zur Sympathie und Nähe zu einer Marke beitragen kann.

Weiter so, von mir gibts, solange das Zeug qualitativ und optisch mir zusagt, vollen Support! :daumen:
 
Ach, der gute alte Lounge bar... Klebt seit 2007 an meine Bike ;) und tut nach wie vor, einwandfrei.
 
Ich war nie ein Fan von Spank aber die Erfahrungen mit Sports Nut waren bisher immer super.

Als mein damaliger Shova ST Rahmen an der Dämpferaufnahme riss, gab es das Shova leider nicht mehr zu kaufen. Also schloss man sich von SN mit Morewood kurz und ließ einen neuen Rahmen für mich zu einem fairen Kurs schweißen :daumen:

Weiter so, Jungs!
 
Jungs wäre super, wenn ihr die Spank Ahead-Kappen auch Einzeln anbieten würdet.

Denn ich würde gern schwarzen Vorbau mit farbiger Kappe fahren.
 
Zurück
Oben Unten