Hessische Polizei bereitet sich vor %)

Dieses Thema im Forum "Open Trails" wurde erstellt von ko5tik, 21. August 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bastl-axel

bastl-axel bei der Arbeit

Hallo! Der Endpunkt ist ja das Nerotal, aber von wo bist du los gefahren?
  2. MTB-News.de Anzeige

3. ko5tik

ko5tik

Ganz kitschig - von Neroberg
  4. bastl-axel

bastl-axel bei der Arbeit

Habe ich mir schon gedacht, aber nicht parallel zur Nerobergbahn. Wahrscheinlich eher rechts vom Gebäude und erst mal in die andere Richtung, weg vom Nerotal, oder??
  5. mtb_cc

mtb_cc

Der Kollege weiß scheinbar über so einiges Bescheid, insbesondere über die wahren Könige der Judikativen, den gemeinen Rechtspfleger!
  6. michahi

michahi

Hi,

ganz so sehe ich einiges nicht.

Klar wird die Polizei bei Fallen aktiv und zwar richtig, das geht ja in das Strafrecht.

Das einige Wege gespert werden kann ja Sinn machen wenn es der Naturschutz erfordert, aber die Pauschale dachte ich wäre erledigt ?
  7. DFG

DFG Separatist

Zuviel Apfelwein im BlauenBock getrunken die Hessen, das hört sich ja an wie Krieg.....
  8. Haferstroh

Haferstroh

1:43 ist interessanter als der Rest, besonders das vordere von beiden. Oder irre ich mich? Das müsste der Kamerafahrer selber besser wissen, leider zu unscharf und zu schnell dran vorbei.....
  9. michahi

michahi

Naja der Unterschied ist denke ich Gravierend ernsthafte Fallen gehören der Polizei gemeldet und Angezeigt.

Das Fahren auf Irgendwelchen Wegen wäre eine Ordnungswidrigkeit oder täusche ich mich ?

Und zuviel Apfelwein geht gar nicht .