Heute im Livestream: Fox Air DH um 0.15 Uhr deutscher Zeit

achso...

Bei dem Titel hatte ich gedacht Fox stellt seinen neuen DH Luftdämpfer
auf ihrer eigenen Keynote vor.
Hätte mich gewundert wenn Jonathan Ive Zeit hätte :lol:
 
ich dachte mir, jetz gibts ne neue marketing strategie, teile vorzustellen...

per vid im netz, ist ja bei apple und den elektronik riesen nicht anders
 
dachte bei weniger Interesse ist der Stream besser heute...haha falsch gedacht
weit schlechter, auf Fullscreen oft ploetzlich "Video u'r trying to watch currently unavailable"

wie peinlich:aufreg:und die Vid Qualie, wuerde man auch mit einem 56k Modem problemlos schauen koennen Pixel quadratisch und grauenvoll
 
ja ey vielen Dank für den link!
der Red-Bull-Stream is ja echt lächerlich im Gegensatz zu dem von dirt.
 
ja nur das auf der red bull seite die Bildqualität immer automatisch auf fette Pixel gestellt hat obwohl ich auf 480p eingestellt hatte...auf dirt is das nicht der fall....evtl. nur Zufall....weis der Teufel
 
RedBull Stream hat nur wieder etwas gebraucht bis die Quali gestimmt hat. Was mich viel mehr aufregt sind die Kamerastellungen. A-line hat doch noch viel bessere Stellen zu bieten -.- Aber ist sonst wohl schlecht mit der Masse an Fahrern zu machen.
 
Entschuldigung aber was ist das denn für eine Übertragung? Laufend Werbeunterbrechung... und ein dauerhaftes, mittlerweile super nerviges "Gerede"! Und für ein Event wie Crankworx, sind die Kameras nur ein Witz! Ich schaue mir morgen das Replay an, da kann man die Werbung vorspulen.
 
Zurück
Oben Unten