Heute in Malente ? - Teil 2

Klick dich durch unsere Alben. Da geht aufjedenfall was. Die Strecken sind hinter dem Motocross Gelände oben im Wald in Holm am Dieksee.

Toddy, Falk und Ich fahren gegen halb 12 hier los!
 
Also Cris Kevin hat uns heute alle demoralisiert mit einer Zeit von 28,73 war er zu schnell für uns. Naja es macht auf jedenfall Laune und es ist richtig schön Staubig gewesen.
Hast echt was verpasst , Danke Marc für Bilder knipsen.
Bilder findet ihr wie immer auf Picasa.

Ich habe leider nur eine 36,71 geschafft :(
 
alter, was für´ne kranke zeit... hat er noch sein raketen antrieb ausgepackt?!

kannst mir mal nen link zu dem picasa album schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
n4hpzkdd.jpg


War echt nen klasse Sonntag. Hatte richtig Spaß! Die Bilder von Falk werdet ihr auf www.saljack.de finden. Ich weiß aber nicht wann er sie hochlädt!
 
Also Cris Kevin hat uns heute alle demoralisiert mit einer Zeit von 28,73 war er zu schnell für uns. Naja es macht auf jedenfall Laune und es ist richtig schön Staubig gewesen.
Hast echt was verpasst , Danke Marc für Bilder knipsen.
Bilder findet ihr wie immer auf Picasa.

Ich habe leider nur eine 36,71 geschafft :(

Auf welche Strecke bezieht sich die Zeit? Und wo war Anfang bzw. Ende?

Grüße

PS: Fette Bilder! wo steht der Pumptrack?
 
:D Fiddel riskiert ne dicke Lippe ..., er will ein Race am den einzig wahren und würdigen 951 Fahrer heraus zu finden... ^^! Wer verliert verkauft seins wieder... .. . :eek:
 
Der verlierer ist schon ermittelt worden , er will sein 951 verkaufen um sein Rücken auf 6 Millionen Dollarmann bionische weise zu pimpen.
Das Rad ist weiß und sehr selten :lol:
 
Ich hab morgen ne Wohnungsbesichtigung in Malente und würde danach dann auf den Berg kommen. Ist jemand morgen am Start?
 
Moin moin,

ich lese hier schon seit ca. 4 Monaten mit.
Scheint eine sehr lustige Runde zu sein :daumen:.

Meine Name ist Torben bin 25jahre alt und Wohne in Kiel (Wellsee)
Bin erst seit 5 Monaten wieder im besitz eines Rades (Bergamont HT). Vorher war mir mein Golf wichtiger.
Jetzt bin ich voll mit dem Fahrrad Virus angefixt und überlege mir ein DH Bike zu kaufen.
Zur Auswahl stehen natürlich die üblichen verdächtigen YT Tues und Canyon Torque FRX Speedzone.
Macht das sind jetzt schon sinn mit einem DH Bike oder erstmal mit dem HT ein wenig mehr Praxis bekommen und nächste Saison angreifen?

Find ich zumindest schon mal Top das hier Norden überhaupt was geht so flach wie es hier ist.
Vielleicht kann ich ja mal in Wald kommen zum schnacken :D.

Gruß
 
Wenn du sowieso mit DH anfangen willst, warum warten mit dem Kauf eines Fullys? Ich persönlich bin immer für ein Fully, verzeiht mehr Fehler als ein HT. Und auf lange Sicht würde es sowieso auf ein Fully hinauslaufen.
 
ja da hast du recht :)
Wird aber erstmal der Kitekram verkauft.

Also ich meinte das normale Tues nicht das 2.0.
Hatte wenn eigentlich ehr zum Canyon tendiert wegen den besseren parts!?
besser aus sieht es auch :D
 
Denn nimm das Canyon ;)
Gibt sicher genug Testberichte zu den beiden Bikes im IBC. Bei den beiden Rahmen würde ich auch eher auf die bessere Ausstattung schauen.
 
Zurück
Oben Unten