Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich zugunsten des komplett ausgedörrten Gartens fast schon über den vorhergesagten Regen freuen wollte.

Hoffentlich nur verschoben und nicht aufgehoben *tröst*
 
Schade so lange geplant für nix.

Hier hat's noch Sonne, hoffe das ganz üble zieht hier vorbei, oder schlägt erst am Montag zu
 
Weil wir wegen dem :mad: MistWetter unser lang geplantes AlpenBikewochenende absagen mußten und hier ists auch nicht besser :heul:

dto.!:heul:

Unkraut jäten und Rindenmulch ausbringen statt dessen, weil, der Urlaub war ja schon genehmigt und musste angetreten werden.:wut:
Und die Kollegen welche abkömmlich sind und keinen Urlaub haben sind freigestellt um heute an dem vom AG bezahlten jährlichen Betriebsausflug teilnehmen zu können.:mad:
 
Ohje, du Arme! Das ist ja echt mega-ärgerlich! Heute war´s noch schön, aber für 1 Tag lohnt es für euch ja auch nicht. Mittags hat´s so zugezogen, dass wir schon Angst hatten, nicht trocken rumzukommen, hat aber dann doch nochmal aufgemacht. Aber auf der Hütte war´s schon ungemütlich. :rolleyes:
 
Heute von ner Wespe vom Rad geholt worden:(
Das Viech hatte sich am Helmrand verklemmt und konnte nicht warten, bis ich angehalten hatte und den Helm abnehm - hat dann gleich zugestochen. Vor lauter Schreck war mein abbremsen und Absteigen dann wohl etwas unkontrolliert, dass ich dann auch noch im Gras lag.
Ergebnis: Stich knapp über der Augenbraue, ein blauer Fleck am Po und einer am Oberschenkel. Murphy's Law wurde heut mal wieder bestätigt.:rolleyes:
 
Heute bei tollem Wetter eine Biketour mit Fantasmina und einer Freundin gestartet. Wir bogen dann in den Freeridetrail ein und kurz darauf lag ich in einer harmlosen Kurve am Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Nun liege ich mit einer Waden- und Schienbeinfraktur im Krankenhaus und warte auf die OP. Wenigstens war die Bergung an der Seilwinde des Helikopters "spannend"
 
Chirge, oh ne ist ja sch...

Wünsch dir einen guten Verlauf für die op und gute Besserung
 
Oh je, Chrige, was machst du nur für Sachen? o_O
Auch ich wünsch dir eine gut verlaufende OP und schnelle Genesung!
 
Vielen Dank allen. OP ist gut verlaufen.
Mir sind auf Schotter in einer Anlegerkurve die Räder weggerutscht. Ich wollte den Fuss aufstellen, da hat es mir das Bein unnatürlich verdreht. Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmt und hatte auch noch nie so Schmerzen. Jetzt bin ich einfach geflasht von den starken Schmerzmitteln.
 
Liege im Zuger Kantonsspital in Baar. Obwohl das Triemlispital Zürich nur etwa 500m entfernt war, flogen sie mich auf meinen Wunsch nach Baar, da ich hier 2km von zuhause bin, das Spital gut kenne und es auch einfacher ist, Besuch zu empfangen...
 
@ Chrige:

Auch von mir an dieser Stelle baldige Genesung!!! Das braucht man wirklich nicht, oder? So ein Shit!!!:wut: Wie lange bist du jetzt außer Gefecht gesetzt?
Ganz viele liebe Grüße aus dem Odenwald :winken:
 
@Silvermoon Keine Ahnung. Eine Ärzzin gestern meinte, es ginge ca. 6 Wochen bis die Knochen wieder zusammengewachsen sind. Ich nehme es jetzt Tag für Tag. Dann wird halt die Bikesaison erst wieder im Herbst aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten