Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Obwohl es hier doch auch einen eigenen Thread gibt bzgl Youngtimer etc. Naja iwann wird auch der Hype nicht mehr sein, oder aber die Industrie dreht komplett am Rad und denkt ganz um und das 26er verschwindet ganz. Ich hoffe nicht!
 
..weil ich mal wieder eine scheiss RTF mit dem Rennrad gefahren bin und weil so ein blöder Spacken nicht richtig fahren konnte, wurde ich voll ausgebremst und hab mich auf den Asphalt geledert. Knie, Handgelenk und Arsch freuen sich. :aufreg:....ich weiss jetzt, warum ich lieber das geländebike nehm.
 
@Principante
Was hat Dich denn enttäuscht? Mein Freund hat sich die letzte Woche geholt und war über den Bildstabilisator recht angetan. Davor hat er die Fantec gehabt und da verwackelt alles bei ruppiger Fahrt.
 
@bajcca: Ich habe sie ja auch wegen dem Stabilisator genommen, aber wenn der an ist, finde ich sie sehr unscharf. Ich bin extra über fette Wurzeln und so gefahren, sieht man gar nicht, nur brauner Boden. Das Wackeln ging, aber die Strecke ist verwischt. Selbst Laubblätter sind nur braun und nicht mehr zu erkennen.
Was mich noch geärgert hat, nirgends stand das man die Cam gar nicht ein/verstellen kann, ohne Fernbedienung oder Smartphone!:eek:
Nur an und Filmen geht, aber man kann sie nicht ver/umstellen(Zeitlupe z.B.) An der Cam direkt geht das nicht, irgendwie blöd. Fernbedienung akku leer? Oder defekt? Biste' Näse.
Und ein Smartphone besitze ich zum Beispiel gar nicht. (Nur ein Kurbelhandy:D)

Schade, ich fand die Größe und die Fernbedienung genial!


Da war meine actionpro x7 echt superscharf gegen, aber sie hatte eben bei Unebenheiten total gewackelt.
Nun, mal sehen wie die neue GP sich schlägt...:rolleyes:

Du könntest ja mal ein Vid davon reinstellen? Vielleicht war meine ja gar nicht okay?

LG, Principiante!
 
@Principiante
Also, er hat noch das Vorgängermodell die SonyAS100V, die etwas größer ist, das habe ich jetzt bei Deiner nicht gleich gesehen, erst als ich ihm das Foto von Deinem Post gezeigt habe.
Er meinte gerade eben, dass er an der Kamera direkt alles über das Menü eingestellt hat, z.B. die Auflösung usw.
Ich kenne mich leider mit diesen Dingen nicht so gut aus, fand aber die Qualität des Videos, das er gemacht hat, recht gut, trotz Montage am Lenker.
Allerdings ist es jetzt doch nicht die gleiche Kamera, von daher kann man sie vielleicht auch nicht direkt vergleichen.
 
Na super, keine sehr sinnvolle Weiterentwicklung, eher ein Schritt zurück. Bis auf die Größe gegenüber dem Vorgänger ist also die neue Kleine keine Kaufempfehlung.
Danke für die Info!
 
Ja leider. Die 100er hat sogar mehr Megapixel als die neue Kleine...
Aber von der Größe ist die Mini echt klasse, merkst Du gar nicht am Helm oder Brustgurt, voll leicht und winzig.
 
… das MRT Scheiße ist. Für heute mag ich nicht mehr. Morgen bekomme ich (bzw. mein Arzt) dann hoffentlich den Befund und ich seine Meinung. Musste mich noch mit der sonst so gut organisierten MRT-Praxis anlegen, dass sie den Befunde wie besprochen gleich und nicht erst in 3-4 Tagen fertig machen :mad:
Kann ich alles gebrauchen! :mad: :heul:
 
Swe
smilie_tra_149.gif
toi toi toi - Daumen drück.
 

Anhänge

  • smilie_tra_149.gif
    smilie_tra_149.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 12
Danke.
Ich fühle mich gerade wie in diesem Lied. Hatte ich vorhin im Auto laufen
Rotersand - One Level down
Awoke and found myself
lying on a wooden floor
thought this had come to an end
I won't be shattered anymore
but the floor slipped to the walls
and had me crashing down again

one level down, another round,
one battle lost, when will I reach the final ground?
one level down, what have I found?
time and again I'm lying shattered on the ground

where did I fail, did I go wrong?
there is no crime I could confess
I just keep tossing floor to floor -
this must be purgatory's taste
and as I fall I'm crying out "I do surrender"
I know there is no end, no soil will ever hold me safe
Melde mich. Muss erstmal Familie verarzten. Und Termine ausmachen
 
Ich danke Euch sehr.
In Sachen Musik bin ich vielleicht seltsam - ich brauche in den schlimmen Situationen meines Lebens Sachen, die mich runterbringen. Dann heule ich hoffentlich und anschließend erwacht mein Kampfgeist.
Im KH im November habe ich ab Zwischenintensiv-Station Death Metal gehört. :) Im Moment höre ich im Auto halt sehr gerne Rotersand.
Also - es geht bei mir nun nicht mehr um Heilung, sondern darum, Zeit zu gewinnen. Ich lasse mich auch noch in Heidelberg beraten.
Schöne Scheiße.
 
Zurück
Oben Unten