Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Als hätte ich es gewusst, die Woche geht genau so weiter wie sie aufgehört hat. Einfach zum kotzen.

Bin mal gespannt wann mein Körper die Notbremse zieht, eigentlich doof wenn man sich sowas wünscht.
 
Heute an meiner neuen Strecke jemanden laufen sehen, als er mich bemerkte, drehte er zügig ab und machte ganz schnell das er weg kam, was mich natürlich stutzig machte. Als ich gucken ging, hatte er das Streckenschild abgerissen... leider habe ich ihn nicht erwischt, das ist bestimmt der, der immer die Bahn sabotiert.
Das ist nur ein kleines Schild, damit die anderen Waldbenutzer wissen/gewarnt sind, das hier Fahrradfahrer unterwegs sind, ganz nett und easy.
Es ist ja kein Weg,wo ich bin, sondern mitten im Wald. Ein privater Wald übrigens, kein Forst oder so. Sehr nette Leute sonst da unterwegs, alle mit (gaanz lieben) Hunden.
Außer der Idiot!

Ich wette morgen ist da wieder was kaputt :aufreg:
 
Eben vom Vorstellungsgespräch gekommen und quasi durch die Blume gesagt bekommen das man überqualifiziert ist und noch andere Stellen ausgeschrieben würden welche eher passen würden. Macht mich das wütend -.-
 
überqualifiziert sein klingt ja erst mal ganz nett: man kann was! Und davon auch noch zuviel!

In der Praxis ist es der Horror! Ich bin nämlich derzeit in einem Job für den ich mich wirklich überqualifiziert fühle. Es ödet mich dermaßen an :(
Leider gibt die Auftragslage aber nichts spannenderes her. Und einen anderen Job suchen, mich wieder auf ne Probezeit einlassen, das ist mir in der derzeitigen Situation zu unsicher und mir fehlt außerdem die Energie dazu ...

In Deinem Fall klingt es aber so, als habe man bald noch was "besseres" für Dich im Angebot? Oder hab ich das missverstanden?
 
wenn ich als Ag jemand Überqualifizierten nicht einstelle, kann ich mir folgendes vorstellen:
a) ich habe Angst, dass der MA nach der Einarbeitung was besseres findet und ich habe umsonst investiert (Einarbeitung ist eine kostspielige Zeit)
b) ich habe keine Lust auf Besserwisser, die mir die Manschaft aufmischen und ich Unruhe im einfachen Team bekomme
c) ich Angst vor eigener Unkenntnis gegenüber dem neuen MA habe

Besser ist es, dort nicht eingestellt zu werden...auch wenns auf den ersten Blick einfach nur sch....ist.
Ich drück die Daumen auf ein gutes Angebot!
 
Naja es handelt sich um ein Unternehmen in dem ich schon tätig war und wieder unbedingt rein möchte. Sie verstehen halt nicht warum ich mich auf diese Stelle beworben habe, da ich zuletzt höher qualifizierte Arbeit geleistet habe. Da man per Du ist und sich kennt. Naja warten wir ab. Immerhin kam ja der Hinweis das noch was anderes ausgeschrieben wird. Mals sehen. Danke :)
 
Falls du Aussicht auf etwas besseres hast, musst du es positiv sehen. Ich sass schon auf beiden Seiten . Natürlich ist es immer sch... zu hören, dass man überqualifiziert ist. Allerdings hat man als Arbeitgeber einfach Angst, dass eine solche Person schnell wieder weg ist. Aber ich kenn aus eigener Erfahrung das Gefühl, wenn man unbedingt wieder in eine Firma rein will. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Danke schön. Naja mal abwarten ob noch was ausgeschrieben wird, was besser passt. Jedenfalls kann ich es jetzt verstehen aber dennoch ist es komisch. Vorallem wenn man sich im jetzigen Job die Nerven kaputt macht und einen absolut alles ankotzt. Naja warten wir ab :)
 
Danke :heul:
Hab mich heute entlassen (ok, Ärztin hat dann zugestimmt), weil es besser ging. Ich musste nicht mehr dauernd k….en.
Jetzt Sofa und Versuch der Kalorienaufnahme mit Ovomaltine (man soll ja immer das zu sich nehmen, worauf man Appetit hat).
Beim nächsten Mal wird die Dosis reduziert.
Am 24. ist es soweit.
 
Weiterhin Gute Genesung bzw. eine erträgliche - sofern das überhaupt möglich ist - Chemo.
Und man kann auch statt Milch mit etwas Ovomaltine ganz viel Ovo mit etwas Milch mixen, sodaß der Löffel fast stecken bleibt :) ;)
 
@swe: mist :( Man hat Dir sicherlich diese Wunder-Anti-Übel-Tabletten gegeben?

für mich ist heute ein doofer Tag weil...
... meine beantragte Reha abgelehnt wurde... na herzlichen Dank auch.
 
Ach, man hat mir soviel Zeug gegen Übelkeit gegeben, dass ich irgendwann gestreikt habe. Irgendwann gab es dann für eine Nacht die Sch…-egal-Spritze. Ich hatte vorgestern Abend dann Spannungskopfschmerzen und als ich die dann mit Koffein bekämpfte, ging es aufwärts. Ab da behielt ich fast alles bei mir.
Zu Hause habe ich jetzt gar keine Übelkeit mehr, aber einen Kopf als hätte ich gestern ein Bier zu viel gehabt.

@Frau Rauscher das tut mir leid. Nicht aufgeben. Nochmal überarbeiten (bist Du z.B. im VdK) und neu einreichen.
 
...hoffe sehr, es wird bald ein Highlight:

Dienstag haben Nachbars einen 5-6 Wochen alten Welpen, ausgesetzt/angebunden gefunden, sie ist schwer krank, wahrscheinlich ein Polenwelpe. Blut im Stuhl(Durchfall), gebrochen, fast vollkommen ausgetrocknet,total mager, das volle Programm eben. Verwurmt bis zum geht nicht mehr.
Mittwoch waren sie gleich beim Tierarzt, aber der hat es scheinbar nicht gemerkt, wie sehr sie krank ist.
Gestern traf ich sie und bin total erschrocken, sie war nur noch vollkommen malat, hat nichts mehr gegessen, total ruhig und so dünn!

Wir waren gestern Abend noch bei meiner Tierärztin und sie hat alles gegeben. Infusion war schon fast unmöglich noch anzulegen. Meine Tierärztin ist echt eine ganz super Ärztin, sie gibt wirklich ihr letztes Hemd für Tiere und probiert auch alles! Sie ist sogar in der Nacht noch in die Tierklinik gefahren und hat den Stuhl dort nochmal testen lassen, wegen Parvovirose. Aber zu 90% hat sie es nicht, sonst hätte sie die Nacht auch nicht überstanden.
Sie wiegt nur 1500g, am Mittwoch hatte sie noch 2000g, so schnell hat sie abgenommen.

Heute geht es der Kleinen scheinbar etwas besser, wenn morgen der Durchfall aufhört, hat sie es eventuell geschafft.
Gott, sie ist so niedlich, hoffentlich geht alles gut.
Sie tut mir so leid.

LG, Principiante!
 
Das arme Tier. Ich hoffe, es geht alles gut.
Ich kann derzeit nur übers Wetter jammern, das mich vom MTB abgehalten hat :mad:
Aber - Immunsystem und so…
 
Ich habe zum Glück (!!!!!!) einen Daum Ergometer zu Hause.
Auf dem war ich heute. Ist zwar eher öde, aber ich bin für dieses Gerät echt dankbar.
Bin nur grundsätzlich lieber draußen unterwegs.
 
ja draußen ists natürlich schöner, aber so ein Ergometer hat ja auch seine Vorteile :)

heute ist ein "doofer" Tag weil ich gerade Abschied von einem seiner 3 Bikes nehmen musste. Aber es hat jetzt einen netten neuen Besitzer, der sicherlich viel Spaß mit dem tollen Carbönchen Hardtail haben wird.

Irgendwie ist das ja auch ein "Highlight" des Tages, dass es endlich wieder benutzt wird! Aber traurig ist es doch es "gehen zu sehen"... :(

Nächste Woche kommt jemand für das "Lieblingsbike", das wird hart!
 
Zurück
Oben Unten