Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
1884635-nvlmz9bzrhkd-img_4452-medium.jpg
 
Mir ist auch was doofes passiert: ich habe ein Schaltwerk bei eBay verkauft und der Käufer hat absolut keine Ahnung. Er schreibt mich an das irgendeine Halterung zur Befestigung fehlt. Nach ein paar Mails kommt raus, das er das Schaltauge meint. Fehlt nur noch das er den kompletten Rahmen mit dazu will.

Wie war das mit dem Thread: "Frauen beraten Männer" ... ;) :D
 
Jepp, geht schon besser. Vielleicht hätt ich die Runde zu Ende fahren können, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, weil ich wusste, dass noch ein SChiebestück bergauf und ein sehr ruckeliger Trail bevorstanden.
Bin gestern aber schon ne kleine "Reha-Runde" gerollt - wenig Höhenmeter und Wurzeln nur sanft drübergerollt, ohne Vollgas. Bis zum Ladies Treffen bin ich wieder voll einsatzfähig :D
 
...weil ich krank bin! Zum ersten Mal seit 3 oder 4 Jahren hat es mich mal wieder erwischt: doofe Halschmerzen... und weil ich schon so lange keine richtige Erkältung mehr hatte, fühle ich mich deshalb wirklich richtig krank! :heul:
 
Es ist sehr traurig, sie wird hier nicht mehr schreiben,
auch wenn ich jedes Mal mit Bangen vorsichtig ihre Nachrichten las,
so hat sie selbst in den schlechtesten Nachrichten noch Hoffnung gesehen oder andere Menschen getröstet,
was für eine Stärke!
Die eigenen Probleme wurden dabei ganz klein.
Mir fehlen die Worte.
 
Habe es auch gerade erst gelesen.

Das ist so traurig.
Ich hatte immer gehofft, daß sie es schafft. Drücke immer jedem, der den Kampf aufnimmt, die Daumen.
Auch hier hat es leider nicht geholfen. :(
 
1. Arbeitstag nach dem Urlaub und dem genialen LO.
Alleine das ist schon schlimm genug.
Noch schlimmer ist aber die Nachricht das unser Chef gestern gestorben ist .:heul:
 
Zuhause ausgesperrt, Freund Schlüssel runtergeworfen, aufgefangen und voll in die am Haus stehende Agave gegriffen... keine Schmerzen, aber Hauseingang sah aus wie nachm Massaker...

Dieses Jahr is auch mein Chef nach langer Krankheit gestorben...:( Schade, war ne tolle Zeit..
 
Ergebnisse des zweiten Langzeit-EKGs abgeholt. Sieht nicht gut aus, Zustand hat sich verschlechtert (für die Erkenntnis hätte ich es nicht gebraucht, das merke ich auch so). Verdammt, nachdem das erste Langzeit-EKG so gut aussah. Zum Kammerflimmern (wieder mal) gesellen sich jetzt noch Vorhofflimmern, Doppelpuls und kurze Herzstillstände, da der Sinusknoten nicht mehr so recht will.
Ich soll wieder stationär in die Klinik, zum Glück haben sie sich noch nicht gemeldet, so hoffe ich, dass mir noch etwas Zeit bleibt um noch ein paar Dinge zu erledigen.
By the Way, wenn jemand noch ein Racefully mit Rohloff in 16" möchte, melden. Am besten über PN. So lange ich noch in der Lage bin, melde ich mich. Soll einfach nur in gute Hände, ohne finanzielle Interessen. Müsste aber selbst abgeholt werden.
 
Zurück
Oben Unten