Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... ich seit gestern mit verrenktem (oder so) Nacken daheim hocke und nicht biken kann.
Und das nur,, weil das Auseinanderziehen vom Kabel der Helmlampe so schwer ging und der Ruck dann plötzlich zu heftig war (Helm war noch auf dem Kopf...). Klingt schon nach nam halben Darwin-Award... :(
 
ich würde da ganz schnell zum doc. mit halswirbeln ist nicht zu spassen.auch wenn du glaubst nur verrenkt.
ruck nach hinten oder nach vorne ?. du kennst sicher das wort schleudertrauma.
gruss BS
 
Schleudertrauma....
Jetzt lassen wir die Kirche aber mal im Dorf, oder rennst du nach dem niesen auch jedesmal zu doc
was hat niesen mit dem zu tun, was sie geschildert hat.und, nein mach ich nicht. ich hab nicht ich fragte ob sie das wort kennt. wer das einmal mit gemacht hat, sieht das vielleicht etwas anders.
und auch ein "kleiner" ruck kann einen halswirbel verrenken.
 
Zur Beruhigung - ich merk täglich Besserung, ohne Ruhigstellung, und nur eine Nacht mit Schmerzmitteln, weil ich sonst nicht gescheit liegen konnte.
Und ich hatte ja hier nicht geschrieben, um medizinische Hilfe zu bekommen (dann geh ich direkt zum Doc), sondern nur um zu jammern und Mitleid zu kriegen, dass ich nicht biken kann. ;)
 
... ich seit gestern mit verrenktem (oder so) Nacken daheim hocke und nicht biken kann.
Und das nur,, weil das Auseinanderziehen vom Kabel der Helmlampe so schwer ging und der Ruck dann plötzlich zu heftig war (Helm war noch auf dem Kopf...). Klingt schon nach nam halben Darwin-Award... :(


Nimm ausnahmsweise mal Schmerztabletten, dass du dich nicht noch mehr verspannst und wenns nicht besser wird, dann zum Arzt.
Gute Besserung.

P.S. Man kann auch morgens aufstehen und auf einmal den Kopf nicht mehr bewegen, alles schon vorgekommen
 
... weil ich seit gestern Nacht wieder im kalten Deutschland sitze...
... weil der Rückflug ein einziges beschi§§enes Chaos war...
... weil im Urlaub in unserer Wohnung eingebrochen wurde...
...

DOOOOOOF :mad::mad::mad:
 
Aber Bikes noch alle da?

Gott sei Dank ja.
Die waren wohl auf Bargeld und Schmuck aus. Beides in unserem Haushalt nicht besonders reichlich vorhanden. War wahrscheinlich ein eher enttäuschender Beutezug, aber den Schaden und Ärger haben wir jetzt trotzdem. Sogar die Küchenschränke haben sie durchgewühlt :spinner:
 
... weil ich seit gestern Nacht wieder im kalten Deutschland sitze...
... weil der Rückflug ein einziges beschi§§enes Chaos war...
... weil im Urlaub in unserer Wohnung eingebrochen wurde...
...

DOOOOOOF :mad::mad::mad:

oooou maaaan! beschissener geht es ja kaum...! :wut:
guten start trotzdem ins neue jahr, es kann fast nur noch besser werden:mexican: wenn die bikes noch da sind...!
 
Bei uns war damals das Badezimmer das einzige Zimmer, das nicht durchwühlt wurde. Den Rest Chaos hat dann die Kripo veranstaltet, die zwecks Fingerabdrücken dann überall ihren Graphitstaub verteilt haben.
Sag mal, war bei euch dann ewig die Haustüre / Terrassentüre offen, oder hat das ein Nachbar bemerkt?
 
Ein Freund der regelmäßig vorbei geschaut hat, hat es recht schnell bemerkt (innerhalb von 2 Tagen zumindest). Ohne seine Hilfe wäre es noch dümmer geworden :anbet:
Er hat uns dann auch noch im Urlaub angerufen und die Polizei gemanaged. Wir waren daher schon gewarnt was uns erwarten wird.
 
@scylla: So ein Mist, hoffentlich habt Ihr eine Hausratversicherung, aber es bleibt ein ungutes Gefühl, wenn Fremde die eigenen Sachen durchwühlen.
Hattet Ihr wenigstens einen schönen Urlaub? Edit: sehe gerade im WP: Was ist den "LG Radhampeln?" Hast Du einen Trialkurs belegt? Aber warum dann als "alternative Sportart"?


Und wie geht es momentan wohl Chaotenkind? Hoffentlich etwas besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, jetzt check ich' erst. Daheim wurde eingebrochen, nicht ins Urlaubsdomizil! :oops:

EDIT: Ich ken' das Gefühl ja vom Sommer, wo es zwar nur der (sch***windige*) Keller war, da aber beide Räder weg. Im ersten Moment meint man, man träumt!

*windig = unsolide, fragil
 
Zurück
Oben Unten