Heute mit dem Cotic unterwegs

Samstag neues setup einfahren. Sonntag die pfalz bereiten. Gabel stottert wie blöde... muß nochmal die gustav m besser ausrichten.
S-works reifen sind am hr bei meiner fahrweise nicht brauchbar.

adagaqy3.jpg
a5ehezy7.jpg
 
Was hat mir das Baby heute wieder Freude bereitet...

Mit dem Style will es noch nicht so richtig fluppen aber das kommt hoffentlich noch:


Bis dann
der über beide Ohren grinsende André
 
Da ist alles gut mit dem Style. Vor allem drückst du den tabletop auch in die richtige Richtung. Auf die Pedalstellung bezogen. Schöne Sache!!! Vielleicht kannst du es noch flacher legen, wenn du den Lenker etwas einschlägst.
 
@derAndre: Geschmäcker sind verschieden:bier:. Mir gefällt dieser Alu-Klotz als Kontrast zu den "Rundungen" des BFe.
Die arme CNC-Fräse:D. Und ich hab das Gefühl, endlich auf einen Vorbau zu schauen beim fahren, der mir Vertrauen einflößt.
Und den Vorbau hat bestimmt nicht jeder;)

happy trails
Dirk
 
@derAndre: Geschmäcker sind verschieden:bier:. Mir gefällt dieser Alu-Klotz als Kontrast zu den "Rundungen" des BFe.
Die arme CNC-Fräse:D. Und ich hab das Gefühl, endlich auf einen Vorbau zu schauen beim fahren, der mir Vertrauen einflößt.
Und den Vorbau hat bestimmt nicht jeder;)

happy trails
Dirk

Das ist gut. Wenn er Dir gefällt, dann ist er perfekt! Und jeder vernünftige LKW-Fahrer wird eine frontale Kollision aus Angst um seinen Brummi mit Dir vermeiden... :D

Mein Aluklotz ist ja auch nicht viel kleiner, wirkt aber irgendwie dezenter:
 
Gefällt, obwohl schwarz :) Die Gabel ist bis auf den vorne-hinten kRam der Bremse eigentlich echt schick. Mal sehen, was die neue kann.

Um den Sattel (bzw. die private-parts) hätte ich allerdings Angst beim aufspringen.
 
Zurück
Oben Unten