Heute mit dem Cotic unterwegs

Hallo, habe die Termine für ein Cotictreffen im Odenwald deutlich eingeschränkt. Wer sich noch anmelden will, sollte dies in den nächsten 2 Wochen tun. Ich werde die Umfrage danach beenden.
 
Sonntag vormittag:




...und Sonntag nachmittag :)






Das Solaris macht echt Laune...

Wobei es neulich mit dem Rocket in Finale Ligure auch geil war. Sehr, sehr geil. Supergeil, quasi :D



 
Hier mal was aus fremden gefilden...... war/ist im bergischen land gewesen da geht was.........

BFe05.JPG

glaube an ostern gehts da nochmal hin......
grüße aus dem wald :)
 

Anhänge

  • BFe05.JPG
    BFe05.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 16
  • BFe04.JPG
    BFe04.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 9
  • BFe07.JPG
    BFe07.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 7
  • BFe10.JPG
    BFe10.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 7
Die ersten Bilder müssten am Schöllerhof sein und das letzte mit den Steinen auf dem Weg zur Brücke unten an den Shaolinkehren...
 
moinmoin
jo waren da in buscheid/altenburg unterwegs. war ganz spassig! werde da nochmal vorbei schaun.



hier was aus der heimat..... im onboard mode ;-)
niemals de lenker los lassen...... huihuihui was einen so ein bäumchen bremsen kann :)
ontrail02.jpg
ontrail01.jpg


und ab de bärsch runner
ontrail03.jpg


niemals de lenker los lassen...... huihuihui was einen so ein bäumchen bremsen kann :)
ontrail04.jpg
ontrail05.jpg


airtime.......
ontrail06.jpg
 

Anhänge

  • ontrail01.jpg
    ontrail01.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 20
  • ontrail02.jpg
    ontrail02.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 21
  • ontrail03.jpg
    ontrail03.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 19
  • ontrail04.jpg
    ontrail04.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 21
  • ontrail05.jpg
    ontrail05.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 18
  • ontrail06.jpg
    ontrail06.jpg
    117 KB · Aufrufe: 17


wenn ihr mögt, dürft ihr klicken.
Es ist aus mir nicht vollständig erklärbaren Gründen im FDT Pool gelandet.
 
Oh Gott, oh Gott....da wird mir schon beim Bild anschauen schlecht. Ich glaube ich komme im September doch nicht in den Odenwald. Muss mir wohl erstmal Knie & Armschützer kaufen.
 
.......warte mal, hab ich glaub ich noch rumliegen. Falls ich die finde bekommst du ein PM. Dafür darf ich ein Bild von deinem Bike auf unserer Facebook Seite posten
Falls das gewünscht ist, würden sicher andere Facebook User auch ihre Räder an eure Chronik posten. Sorgt auf jeden Fall für Leben :)
 
Zurück
Oben Unten