Heute mit dem Cotic unterwegs

Ich denke, da wollte jemand seinen DK Elysium Rahmen nicht unter Druck setzen. ;)
So einen Rahmen gibt man sonst nicht freiwillig her.
Schöner Aufbau, mir gefällt's! :daumen:

SG Jürgen
 
Ich war Samstag seid langem mal wieder mit dem BFe unterwegs. Mann gewöhnt sich doch sehr an den Komfort eines 180mm Fullys. Ich war erschrocken wie viel Feedback das BFe vom Boden so weiterleitet o_O:D

Leider hat es prompt diie Kassette oder den Freilaufkörper zertrümmert...

Hier ne lustige Ansicht des Bikes und des Trails:
BFe_vonunten.jpg
 

Anhänge

  • BFe_vonunten.jpg
    BFe_vonunten.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 18
Zählt auch Vorderrad in der Luft?

Ist mein Solaris, wie man unschwer erkennen kann ;)

img_2506-jpg.368469


Nix da, coole Sau ist man nur, wenn man das Hinterrad versetzen in jedem erdenklichen Move einbauen kann ... ;) :D :lol:

Bei Videos bei denen bis vor kurzem das Hinterrad bei jeder Kurve versetzt wurde,
war es zu 99,99% ein Leidwiller, das sind die Fahrtechnik-Gurus ... ;) :D :lol:


Geiles Bild :daumen:
... und logo man kann ganz deutlich sehen, dass es ein Solaris ist ...;) :D

Hast Du Leben im All entdeckt beim Ausleuchten des Universums ... ? ;) :D
 
"The North encourages character building." ......Craig Evans, Steve Peat, Josh Bryceland....hell, yes!!!
 
Nun mit passendem Vorbau.
HR Bremsleitung ist gekürzt (vorne folgt noch).
Das Gewicht ist jetzt unter 13kg, und ich bin vollkommen begeistert von dem Rahmen.
Damit ist echt viel möglich, zumindest soweit es meine Bandscheiben zulassen.
100_4590.jpg
 

Anhänge

  • 100_4590.jpg
    100_4590.jpg
    458,2 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten