Heute mit dem Cotic unterwegs

@derAndre KTWR-Video? Meinste das üble Failvideo (herrje, hatte ganz vergessen, wie übel das war)? Das Leidwill war ja mein erstes Bike, mit dem hab ich überhaupt angefangen zu radeln. Noch mit Fox-Schrottdämpfer und ner 32er Talas drin, das taugte nix. Deswegen ist das BFe ist dann im Dezember 2014 dazugekommen, weil ich mit dem 301 wie es war nicht klarkam. Seitdem über 6 Monate nur BFe (Erleuchtung!) und jetzt taugt auch das runderneuerte Leidwill seit Kurzem wieder (fühlt sich endlich mal wie ein Fully an und das Fahrwerk arbeitet nicht mehr gegen mich).
 
HAHAHAH! Mal wieder jemand auf der Verwechsler-Liste :lol::aetsch:

Neulich war auch ein Mädel mit BFe - die wohl nicht im Forum ist - beim Stuttgarter Cotic Treffen dabei und ich habe Sie ganz begeistert gefragt, ob sie Scylla oder Kreischwurst ist und dass ich mich sehr freue, endlich eine von Euch beiden persönlich kennzulernen.
Fand sie gar nicht lustig. :oops:

Und ich habe mich dann ganz betroffen gefragt, wie viele Mädels mit Bfe es denn wohl geben mag.

=> Wer seid Ihr und wenn ja - wie viele? ;) :)
 
@scylla Hat @Schwimmer uns da gerade wirklich "süß" genannt? :teufel:

@Hockdrik Ein paar wird's schon da draußen noch geben. Nur zeigen vermutlich nicht alle entsprechende Präsenz.
Jetzt machst du mich aber gerade neugierig. Du sagst Kreischwurst...was bedeutet, dass du mich bei FB kennst. Du bist nicht zufällig der Kumpel vom Konstantin, für den er ständig auf ner Taunustour die Wurst abgelichtet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst Kreischwurst...was bedeutet, dass du mich bei FB kennst. Du bist nicht zufällig der Kumpel vom Konstantin, für den er ständig auf ner Taunustour die Wurst abgelichtet hat?

Kumpel von Konst passt, aber Bilder hat er mir nie gezeigt... :aufreg:
Aber ich glaube auch nicht, dass er welche "für mich" aufgenommen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht süß :aufreg:

@Hockdrik
weiß nicht so genau wieviele wir sind, hab leider den Überblick über meine multiplen Persönlichkeiten verloren. Daher ist es auch nicht so einfach zu beantworten, wer wir sind, vielleicht bin ich ja immer wieder jemand anders, oder doch immer nur die gleiche... wobei sind wir überhaupt "die" oder vielleicht sogar manchmal "der"? :ka:

Achja, man könnte mal wieder ein Unterwegsbild posten. Keine Ahnung welche der multiplen Persönlichkeiten das nun schon wieder ist, aber es ist zumindest ein Cotic aufm Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The end of an era...
Das X unterwegs richtung SW...
35ba9e8cf374681e30ea518b4a46f04a.jpg
 
Neulich war auch ein Mädel mit BFe - die wohl nicht im Forum ist - beim Stuttgarter Cotic Treffen dabei und ich habe Sie ganz begeistert gefragt, ob sie Scylla oder Kreischwurst ist und dass ich mich sehr freue, endlich eine von Euch beiden persönlich kennzulernen.
Fand sie gar nicht lustig. :oops:

Und ich habe mich dann ganz betroffen gefragt, wie viele Mädels mit Bfe es denn wohl geben mag.

=> Wer seid Ihr und wenn ja - wie viele? ;) :)
Wenn es die vom grupembild ist, dann
Sie ist hier auch im forum unterwegs und aus Rhein - Main.
Outen muss sie sich aber selbst.
 
@scylla & @Sleyvas:

Ohje, da habe ich wohl missverständlich ausgedrückt als ich die Kurzform meiner Gedanken niederschrieb ... :eek:
Ihr kennt das sicherlich, dass Männer zuweilen eher etwas einsilbig sind oder Gedanken kurz und knapp fassen können ... ;) :D

Ich wollte nicht keinesfalls despektierlich über euch sprechen, im Gegenteil ...
Ich finde es klasse was ihr in Sachen Biken (Fahrtechnik & Fahrradtechnik) so ganz lässig hinzaubert, falls irgendjemand eine Frage hat, diese wahlweise oder als Gesamtpaket kompetent, witzig, charmant etc. beatwortet ...
... und das mit den Süßen war so weder gedacht noch gemeint, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass gewisse Ähnlichkeiten in eure äußerlichen Erscheinung zwischen euch gibt und diese Erscheinung auch honorig erwähnen ...

... so jetzt könnt ihr mich verdreschen ... :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eine natur-treppe? gibt es in finnland fjorde? und was haben fjorde mit treppen gemeinsam?
fragen über fragen :ka:
 
Zurück
Oben Unten