Heute mit dem Cotic unterwegs

Das geht schon mit den großen Menschen > 1,95 auf L Rädern. Vorausgesetzt diese sind gewohnt so ein bissel "im Knien zu fahren". Ich habe schon oft beobachtet das sich viele Fahrer so eine Sitzposition angewöhnt haben, sicher aus der Not heraus weil sie sonst mit den Standardrahmengrößen nicht klar kommen. Leider bietet Cotic auch nur das Solaris in XL und die paar Rahmen die Cy bestellt hatte waren schnell weg.
 
L passt schon (hattest du mir ja auch empfohlen und die kurze Probefahrt in Stuttgart hat mir das eigentlich auch gezeigt) aber man(n) überlegt halt doch wenn aktuell ein XL zuhause steht....... (anderes Rad, anderer Einsatz, eh klar....)
Ab wann wäre das graue hübsche Ding denn lieferbar? :D
 
Du meinst das Bfe in Battleship Grey? Das ist ab sofort lieferbar. Wir werden auch einmal in der Woche von den Brits beliefert. Wenn also mal eine Größe oder Farbe nicht bei uns auf Lager ist bekommen wir schnell was aus England ran.
 
Im Moor...da hängt die "Seele"...
WP_20151025_009.jpg
 
Eine schöne Eigenschaft an Burgen ist, normalerweise auf "sicheren" Hügeln zu stehen. Hat den Vorteil, dass man nette Gemäuer gucken kann und gleichzeitig noch nett Biken kann :)
Im Elsass haben sie's teilweise auch echt wild getrieben, pro Hügel mindestens eine Burg. Oder, wie an diesem Hügel, gleich drei davon untereinander gestapelt :D
 
Heute mal eins dieser Ereignisse, bei denen man dann zu Hause überlegt: Hmm, wenn das an anderer Stelle geschehen wäre.

Hat von euch schon einmal jemand sowas gesehen? Muss man jetzt Ersatzbeläge dabei haben? Schöne Herbsttour vorzeitig beendet. Gott sei Dank ohne Verletzung.

1918988-q498pndryeqc-belag-medium.jpg
 
Rückruf? Wir sind doch nicht bei den Vierrad- Coladosenfahrern!

Hier und hier ist das Problem bereits besprochen worden,- ohne ernstliche Reaktion!

Bei der Bremse hört der Spaß auf,- ganz meine Meinung!
 
Schockierend, dass da von Shimano niemand aktiv wird. Ich meine, ich war quasi am Eingang einer steilen wurzeligen Trailtour. Fünfzehn Minuten später hätte das schon sehr ernst werden können. Und die sagen: och. Sind nur vier von hunderttausend? Wie bitte? Shimano ist grade derbe in meinem Ansehen gesunken.
 
Heute mit dem Solaris unterwegs gewesen ... Und die Crosser-Truppe von Rapha "versägt"....
ImageUploadedByTapatalk1446316104.285947.jpg

ImageUploadedByTapatalk1446316125.782075.jpg
ImageUploadedByTapatalk1446316143.799566.jpg
ImageUploadedByTapatalk1446316160.685488.jpg
ImageUploadedByTapatalk1446316210.205187.jpg

Berlin, Grunewald, Havel
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1446316104.285947.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446316104.285947.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 49
  • ImageUploadedByTapatalk1446316125.782075.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446316125.782075.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 28
  • ImageUploadedByTapatalk1446316143.799566.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446316143.799566.jpg
    575 KB · Aufrufe: 30
  • ImageUploadedByTapatalk1446316160.685488.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446316160.685488.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 34
  • ImageUploadedByTapatalk1446316210.205187.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446316210.205187.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 31
Rückruf? Wir sind doch nicht bei den Vierrad- Coladosenfahrern!

Hier und hier ist das Problem bereits besprochen worden,- ohne ernstliche Reaktion!

Bei der Bremse hört der Spaß auf,- ganz meine Meinung!

... erschreckend wie die reagieren ... :mad: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Schockierend, dass da von Shimano niemand aktiv wird. Ich meine, ich war quasi am Eingang einer steilen wurzeligen Trailtour. Fünfzehn Minuten später hätte das schon sehr ernst werden können. Und die sagen: och. Sind nur vier von hunderttausend? Wie bitte? Shimano ist grade derbe in meinem Ansehen gesunken.

... da kannste nur froh sein, dass nix passiert ist ... :daumen:
... verantwortungslose Haltung ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten