Heute mit dem Cotic unterwegs

Solaris im Blätterwald
20151101_133715_2.jpg
 

Anhänge

  • 20151101_133715_2.jpg
    20151101_133715_2.jpg
    249 KB · Aufrufe: 23
Ich hate gar nicht auf dem Schirm, das du um die Ecke wohnst.

Heute war ja Bombenwetter, und ich habe nur meine Erkältung versucht auszuatmen, bei einem langen Spaziergang...
 
Die Farben sind ja schon seit einem Jahr am Escapade bzw. seit 2 Jahren am Roadrat in freier Wildbahn unterwegs.

Das Grün ist sehr dezent und edel, es passt perfekt zu schwarzen Gabeln und Anbauteilen.

Das Gelb ist schon ein bissel "laut".
 
Die Farben sind ja schon seit einem Jahr am Escapade bzw. seit 2 Jahren am Roadrat in freier Wildbahn unterwegs.

Das Grün ist sehr dezent und edel, es passt perfekt zu schwarzen Gabeln und Anbauteilen.

Das Gelb ist schon ein bissel "laut".

Das Grün sieht echt top aus. Hat das Soul eigentlich einen Bohrung am Sattelrohr für eine Reverb oder Stealth Sattelstütze?
 
Nö, da passen nur Reverb's mit externer Kabelführung....und um der Frage vorzubeugen...nein, da kann man nicht einfach ein Loch ins Sitzrohr "dremeln" :winken:.....mehr gern per PM, sonst langweilen sich die anderen....ist ja ein Cotic Unterwegs Thread
 
...nein, da kann man nicht einfach ein Loch ins Sitzrohr "dremeln" :winken:.....
Habe ich beim Rocket lange überlegt, da auch die Zugführung für stealth passen würde. Aber auch nach Cy`s letzter Mail zum neuen Rocket habe ich mich jetzt dagegen entschieden.
Falls also jemand ein Rocket 26" L sucht, hätte da was...

Und damit es zum Thema passt; zwar nicht von heute, aber ich freue mich auf die bevorstehende Schlammsaison hier im Bergischen ;)
 
Zurück
Oben Unten