Heute mit dem Cotic unterwegs

Bei uns waren es zwar keine 200km, aber @Hockdrik und ich haben gerade eine nette Abendrunde in heimischen Wäldern gemacht.

Hier bei einer Pause am Bächle.
image.jpeg

1 x 26", 1 x 27,5" ...
image.jpeg


... da hat nur noch @guitarman-3000 sein 29 Zöller gefehlt :winken:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    348,6 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    353,2 KB · Aufrufe: 26
Die Strecke wolltest du doch sicher mit dem Rennrad fahren und hast nur aus versehen das Rad verwechselt, oder? :eek::spinner::anbet:

Um nochmal genauer darauf einzugehen :o :rolleyes: :D:

Ich persönlich finde, das BFE lässt sich auch gut bergauf fahren. Die Gabelabsenkung von 160mm -> 130mm schadet aber sicher nicht. Normal ist die Gabel auch bei 130mm, außer bei zu erwartender längerer Abfahrt fahre ich diese aus.

Und: die 240km haben sich auf 3 Tage verteilt!!!

Grüßle Andi
 
Nicht das jemand auf die Idee kommt die Rakete würde nicht mehr bewegt.
Flow:

Steiler Flow:

Hüüühüpf:

Flow mit verschiedenen Hüpfs im Gepäck:


Endlich mal wieder richtig Sonne! Da schmeckt das Feierabendrundenfeierabendbier gleich doppelt so gut. Im wahrsten Sinne des Wortes :D
 
Hab heute mein BFe gassi geführt.
Schönstes Wetter und perfekte Temperaturen!
...wenn jetzt noch die Trails wieder trockener werden komm ich gar nicht mehr aus dem Grinsen raus!
;-)

Anhang anzeigen 506254

Sehr geiles Teil, hatte ich das schon erwähnt ... :daumen: :D

So geht es mir auch immer, keine Ahnung warum ;) :D ...
Nur das Wetter war gestern, naja, etwas weniger entspannend, aber es hat noch gereicht vor dem Regenguss ...
... und der nette Herr Förster hat und 'mal wieder die Trails mit kleinen Bäume und Ästen drappiert ...
Der gibt sich immer richtig Mühe, vielleicht gibt's ja ein paar Fleißpunkte bei seinem Vorgesetzten ...
 
Da mach ich mal mit, andere Gegend, 6 Stunden lang viel Schlamm, viel Sonne, grad so im Zeitlimit :)
Wie immer, bergab geil, bergauf liegts an mir. Der Schlamm hat die Sonnencreme ersetzt.
Foto 2.jpg
Foto 3.jpg
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 44
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 16
Und wieder ein Actionbild zur Nachlese. Was echt Spass gemacht hat, war, einen Waldweg entlangzufliegen (und sich dabei vergeblich anzustrengen, an den ganzen 29er Carbonracern dranzubleiben) um dann an einer schlammig-steinigen Abfahrt zu sehen, wie doch so einige Leute ausklicken und das Rad runtertragen.

Das ist natürlich nix für die sportograf-82905965-Soul.jpg -Brothers... Sattelstütze runter und auf gehts, je mehr Schlamm, desto besser! Leider gabs keine Bilder von der Abfahrt.

sportograf-82910901_lowres.jpg

PS: Und ich bin nicht mal letzter geworden :)
 

Anhänge

  • sportograf-82910901_lowres.jpg
    sportograf-82910901_lowres.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 24
  • sportograf-82905965-Soul.jpg
    sportograf-82905965-Soul.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten