Hi ;D

Registriert
25. August 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Iphofen / Kitzingen/ Würzburg
Ich bin 26 Jahre und hab das Biken für mich entdeckt ...
perfekter ausgleich zu meinen zwei Kids :D


Wie ich drauf gekommen bin , mein Ex hat das Hobby und er nahm mich in die Welt der MTB mit und ich hatte gleich dran gefallen gefunden. Schnell kauften wir für mich auch ein Geländetaugliches Rad ^^ ... nach den ersten Trails fand ich immer mehr gefallen dran und probierte auch schon ein paar sprünge aus nun suche ich hier in der Umgebung Iphofen / Kitzingen / Würzburg ein paar nette Leute die mich Anfängerin gerne mal mitnehmen würde und mir noch ein paar Tipps und Tricks zeigen könnten.
Nächstes Jahr möchte ich eine Alpentour machen....


so jetzt seit ihr dran genug erzählt
 

Anzeige

Re: Hi ;D
Zurück
Oben Unten