Hi, vom Fuße der Schwäbischen Alb

Registriert
15. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo ans Forum!

Mein Name ist Oliver und ich wohne im Kreis Göppingen am Fuße der Schwäbischen Alb, bin 38 Jahre alt und fahre seit meiner Jugend hauptsächlich MTB. Einige Zeit bin ich mal mit den dünnen Reifen fremd gegangen. Das Forum beobachte ich jetzt schon seit einigen Jahren und habe auch schon viel Nützliches mitgenommen. Räder hatte ich schon einige und auch selbst Aufbauten waren dabei. Mit Fahrtechnik habe ich mich auch etwas intensiver befasst und einige Seminare besucht. Unterwegs bin ich von der Alb bis zum Gardasee. Seit meine Kinder auf der Welt sind leidet das Thema leider etwas. Ich hoffe aber meinen Großen in nächster Zeit für das Thema begeistern zu können.

So long und Kette rechts!
Oli
 
Zurück
Oben Unten