HILFE 1x10 Umbau

Thebike69

Pfälzer
Registriert
9. Januar 2014
Reaktionspunkte
1.929
Ort
Karlsruhe
Hi Leute, fahre das Fritzz HPA Pro 27.5.
habe mir die Sram Carbon BB30 xx1 gekauft. Verbaut ist eine Shimano Deore FC M 615 Kurbel.
Kann ich Plug in Play umbauen oder brauche ich ein anderes Innenlager.
Wenn ja, Welches?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, fahre das Fritzz HPA Pro 27.5.
habe mir die Sram Carbon BB30 xx1 gekauft. Verbaut ist eine Shimano Deore FD-M616-D, direct mount, Down Swing, 2x10-speed.
Kann ich Plug in Play umbauen oder brauche ich ein anderes Innenlager.
Wenn ja, Welches?

Hast den Umwerfer nicht deine Kurbel angeben.
Vermute mal bei deinem Fritz ist die hier verbaut Shimano Deore FC M 615 oder?
Mach uns doch mal ein Bildchen von deinem Innenlager, bin gerade zu blöd Google zu bedienen. Da gibt es normal auch eine Bezeichnung drauf.
 
So korrigiert✌️.
Wenn ich zuhause bin mache ich mal Fotos. Bin leider unterwegs und PC mäßig etwas eingeschränkt. Hatte auch schon Cube angeschrieben und angefragt was für Innenlager an dem Pro verbaut wurden.
Keine Antwort
 
Zurück
Oben Unten