Hilfe bei steuersatzcaos Gesucht

Fahrradropsy

Robin B.
Registriert
20. Oktober 2013
Reaktionspunkte
11
Ort
Schwedt/Oder
Hi ich suche für mein kona entourage einen neuen Steuersatz kann mir da jemand weiter helfen? Ich kenne mich da garnicht aus, wegen des Semi integrade Krams und so.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Gruß Robin
 
Das steht auf dem Rahmen drauf was kann ich nehmen?
 

Anhänge

  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 1
teurer geht immer. ;)
aber der acros ist schon ziemlich gut, hat dichtlippen und die verarbeitung ist bei acros eigentlich immer top, auch im "low budget" bereich. wobei ich 60€ für einen steuersatz nicht unbedingt billig nennen würde. bei mir hält so ein 20€ china dingens auch schon seit jahren.

oben ne ordentliche packung fett mit rein und unten eher nen hauch bis garnichts, damit oben kein wasser eindringt und es unten im zweifelsfall ablaufen kann und sich nicht sammelt. das ist schon mal die halbe miete. und vielleicht nach zwei, drei fahrten noch mal nachzentrieren.
 
internal ist aber normalerweise integriert (IS) und nicht semi-integriert (ZS). Sieht man daran ob Lagerschalen eingepresst sind.
 
an den maßen kann man es aber erkennen. 44mm und 56mm sind typische zero stack maße. bei integriert wären es dann 41 oder 42mm oben und 51 oder 52mm unten.
 
Zurück
Oben Unten