- Registriert
- 29. April 2015
- Reaktionspunkte
- 20
Tag auch,
leider möchten die oben genannten Teile scheinbar nicht miteinander harmonieren.
Es geht um ein Gambler 730 von 2015 und den Double Barrel Air.
Ich habe momentan 4/4 möglichen Großen Air Volume Spacern montiert und trotz komplett geschlossener HSC ist der Hinterbau unfahrbar.
Ständig Durchschläge und Durchsacken ohne Ende.
Wie viel Luft genau drin ist, kann ich nicht sagen, der Sag liegt jedoch genau bei 30%.
Mein Radladen meinte, der lineare Hinterbau vom Gambler würde grundsätzlich nicht mit dem Dämpfer harmonieren, stimmt das?
Wirklich schade, habe mich gefreut endlich Ersatz für den Fox Van R zu haben, der fährt sich im Gegensatz zum DB Air allerdings wirklich traumhaft.
Kann ich grundsätzlich etwas falsch gemacht haben oder ist der Dämpfer in dem Rahmen tatsächlich fehl am Platz? Fährt von Euch einer den Dämpfer im Gambler?
Gruß
Dennis
leider möchten die oben genannten Teile scheinbar nicht miteinander harmonieren.
Es geht um ein Gambler 730 von 2015 und den Double Barrel Air.
Ich habe momentan 4/4 möglichen Großen Air Volume Spacern montiert und trotz komplett geschlossener HSC ist der Hinterbau unfahrbar.
Ständig Durchschläge und Durchsacken ohne Ende.
Wie viel Luft genau drin ist, kann ich nicht sagen, der Sag liegt jedoch genau bei 30%.
Mein Radladen meinte, der lineare Hinterbau vom Gambler würde grundsätzlich nicht mit dem Dämpfer harmonieren, stimmt das?
Wirklich schade, habe mich gefreut endlich Ersatz für den Fox Van R zu haben, der fährt sich im Gegensatz zum DB Air allerdings wirklich traumhaft.
Kann ich grundsätzlich etwas falsch gemacht haben oder ist der Dämpfer in dem Rahmen tatsächlich fehl am Platz? Fährt von Euch einer den Dämpfer im Gambler?
Gruß
Dennis