Hilfe für kicker mit möglichst langer air time

Registriert
6. November 2011
Reaktionspunkte
0
Also wir wolln an unserem Homespot einen Kicker bauen mit langer airtime und gap also schon ein riesen ding, jetzt ist nur die frage , in unserer crew gibt es leute die sehr weit springen und welche die ehr nicht so weit springen , wie machen wir das jetzt mit unserer gap ? :D
 
Also wir haben es so gemacht, dass wir einen Table gebaut haben der am Anfang flach absinkt und gegen ende, also da wo man den Gap mit perfekter Geschwindigkeit und Airtime erwischt, eine schön steile Landung gebaut, die die Kurzspringer einfach runter fahren können.
 
wie soll ich den des jetzt aufmalen. Du machst deine Landung einfach anfangs flach und später steil. oder baust einen gap möglichst da wo schon eine natürliche landung vorhanden ist die aber gut lang ist.
 
Zurück
Oben Unten