Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
denke, du solltest den ibc support ansprechen, damit du die anschrift erfährst und auch der verkäufer im forum markiet bzw. gesperrt wird
und wenn du schon die adresse des verkäufers hast, wirst du üm ein mahnverfahren nicht herumkommen, um entweder die ware oder dein geld zurüchzuerhalten
viel erfolg
gruß
gerd
 
Hallo

Ich wurde auch schon Opfer von solchen Leuten hier im Forum hier ! Wenn du die Adresse hast nicht lange warten
Alles ausdrucken was ihr geschrieben habt und ab zur Polizei und eine Anzeige erstatten wegen Betrug weil so geht es nicht was sich machen hier einbilden !!


ich würde im Bikemarkt eh mal eine Paypal Pflicht hin zufügen !!

Bring dir zwar jetzt nicht aber so kann man für die Zukunft solche Probleme vermeiden !

Gruß
Jörg
 
Ich bin seit Jahren zu Frieden mit Paypal !

Man muss bei seinem Verkaufs preis nur 2% drauf rechnen das man am Ende das raus hat was man will !
Habe da nur positiv Erfahrungen gemacht !
Gerade beinsolchenllen hier hast du dein Geld in 2 min zurück und der andere muss die Gebühren / straffe Zahlen !
Könnte dir 2 Namen aus dem Forum hier Nennen denen das so er ging !

Aber es geht jetzt um ihn das er Hilfe bekommen ;-)


Grüß
Jörg
 
Moin,
geh auf Kontakt und melde es IBC.
Mehr kannst du imo. nicht tun! Musst einfach auf good will des Verkäufers warten. Hab ich auch schon gehabt, dass ich den VK mehrmals angeschrieben hatte uns nix ist passiert. War halt krank und nix ging. So kann es auch mal sein.
Wenn ich auf verschiedenen Plattformen was kaufe, lasse ich mir immer noch mal die Anschrift und Tel. des VK geben und prüfe gegen.
Ansonsten beim Kauf nur PayPal, bei Verkäufen versuche ich es zu vermeiden, außer ich kenne die Leute.
Bin damit fast immer gut gefahren.
Hoffe du hörst vom VK.
Sabine
 
Kann da nur den Rat geben, nichts zu überstürzen. Es gibt wie überall auf der Welt eben auch hier im Forum so Schnarchzapfen, die nur alle 5 Tage mal oberflächlich ihre Mails checken. Oftmals löst sich sowas dann doch in Wohlgefallen auf und alles wird gut.
Natürlich ist es auch vom jeweiligen Betrag abhängig und davon, wie dringend man das gekaufte Teil braucht. Aber dennoch sage ich, lieber etwas warten und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen ballern (Polizei, Anzeige etc.)
 
Kann da nur den Rat geben, nichts zu überstürzen. Es gibt wie überall auf der Welt eben auch hier im Forum so Schnarchzapfen, die nur alle 5 Tage mal oberflächlich ihre Mails checken. Oftmals löst sich sowas dann doch in Wohlgefallen auf und alles wird gut.
Natürlich ist es auch vom jeweiligen Betrag abhängig und davon, wie dringend man das gekaufte Teil braucht. Aber dennoch sage ich, lieber etwas warten und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen ballern (Polizei, Anzeige etc.)
 
Es gibt doch auch die Funktion in deiner Verkaufsabwicklung: nicht erhaltenen Artikel melden,musste ich leider auch schonmal benutzen weil ich letztendlich 6 Wochen auf meinen gekauften Artikel gewartet habe,ansonsten aber nie Probleme gehabt hier im Bikemarkt,ich hoffe das bei dir klärt sich schnell.
Mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten