Hinterbaulager Bergamont 2009-2013

bergamont

Online Support
Registriert
18. Juli 2002
Reaktionspunkte
142
Ort
Hamburg
Da wir hier immer wieder Anfragen zu Lagergrößen bekommen, hat unsere Entwicklung eine Übersicht der Dimension und Mengen pro Hinterbau seit 2009 zusammengestellt.
Für die Zeit vorher habe ich leider keine Daten bekommen, da bitte einfach die Bezeichnungen der Originallager am Rahmen abnehmen oder alternativ direkt über einen Bergamont Händler bestellen.


An dieser Stelle sei noch der Hinweis gestattet, dass der Austausch von Lagern keine allzu triviale Aufgabe darstellt und durchaus spezieller Kenntnisse, Fertigkeiten und Werkzeuge bedarf. Wer sich hier seiner Sache nicht absolut sicher ist, möge sich bitte für den Austausch an eine Fachwerkstatt wenden. Lagersitze und auch die Lager selbst sind bei unsachgemäßer Behandlung sehr empfindlich.
 
Zurück
Oben Unten