Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
mkg717a.jpg


mkg717b.JPG


mkg717c.JPG


mkg717d.jpg
 
Ist jemand öfter im Bereich Vorarlberg / Liechtenstein / Ostschweiz unterwegs oder kommt aus der Gegend? ich wohne seit 5 Wochen in Feldkirch und bin auf der Suche nach Mitfahrern. Besonders für Hochtouren hat man ja hier eine gute Ausgangsbasis.
Grüße
 
Ist jemand öfter im Bereich Vorarlberg / Liechtenstein / Ostschweiz unterwegs oder kommt aus der Gegend? ich wohne seit 5 Wochen in Feldkirch und bin auf der Suche nach Mitfahrern. Besonders für Hochtouren hat man ja hier eine gute Ausgangsbasis.
Grüße
Hi, bin regelmäßig in den Regionen unterwegs. In der Schweiz allerdings eher weniger, der besagte Teil der Schweiz hat leider nicht so die Hammer Trails :-( Wenn du Lust auf ne gemeinsame Tour hast, können wir gerne mal ne Feierabendkennenlernrunde oder sowas machen. Wohne in Dornbirn. Ride on!
 
Hi, bin regelmäßig in den Regionen unterwegs. In der Schweiz allerdings eher weniger, der besagte Teil der Schweiz hat leider nicht so die Hammer Trails :-( Wenn du Lust auf ne gemeinsame Tour hast, können wir gerne mal ne Feierabendkennenlernrunde oder sowas machen. Wohne in Dornbirn. Ride on!

Hab dir ne PN geschrieben :)
 
Was soll das eigentlich mit dem Wetter und kalt jetzt? Dann also doch nochmal Schnee, nungut... Neue Kamera scheint bei Sonne und Schnee wohl keine Drogen für bunte Farben zu brauchen.
1978901_10203627807686415_8633160549185781408_n.jpg
 
Donnerstag bei 20°C.
Monte la Motta mit Blick auf den Comer See.
Mit 1520m nicht besonders hoch, aber immerhin ca. 1300 hm über dem See.
Oben noch Schnee auf der Nordseite des Grats und sehr tolles Hochgebirgs-Feeling.

IMG_20140417_161302.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140417_161302.jpg
    IMG_20140417_161302.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 53
schön.

hier die sog. Pro's bei professionellen Eierverstecken am Grünen Dpnnerstag (welch passende Farbbeschreibung derzeit). Ich bezweifle dass sie wer gefunden hat. Vor dem Run warn wir ne Hochtour noch an dem Tag. Fleissige Osterhasen.
1504384_10203641246302372_7545190092562920387_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten