Hochtouren-Fotos - Teil 2

drei schöne tage hintreinander, wieder mal ein gutes wochenende.

mit @rzOne20, nette leit show, äh, fast eine late night show:

1736862-s16h711tv83i-14111kopie-large.jpg


1736858-qdj1nphc60cq-14112kopie-large.jpg


1736831-dci2e3eqg2c3-14113kopie-large.jpg


tags darauf, ohne ihn, in der heimat meiner chefin:

1736832-v30kj8ssi3fl-15111kopie-large.jpg


1736834-fmbggu3qfoc8-15113kopie-large.jpg


1736835-k03w87ibs6dn-15114kopie-large.jpg


und zu guter letzt, wieder einmal was spätes...

1736859-z3kj4ivmkjod-16113kopie-large.jpg


1736861-3aiwbib2pe5m-16115kopie-large.jpg


1736860-2q8ir0o9vk65-16114kopie-large.jpg


gute nacht.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
lässigst! lichtjahre von dem entfernt, was unsrereiner so treibt im gepürg. meine hochachtung!
und das ohne kaffeemaschin :), ohne ruderboot :rolleyes:, ohne bier :confused:, ohne irgendwas - eines der besten videos seit langem. top!

einzig der fenceflip fehlt
wink.gif
, aber der kann getrost unterbleiben, ich kenn dort keinen dafür tauglichen zaun.
 
Ich find's - und das hat nur wenig damit zu tun, dass der Horst einfach der Horst ist (@Third Eye)!
wink.gif
- eines der lässigsten Videos heuer überhaupt. Keine mega übertriebene Action, kein Herumgetue wie pionierhaft das alles ist, nein, einfach geil gefahren. Nicht einmal Landschaft sieht man (was ich normal mag), weil's nicht nötig ist. Ein Video wo ich nicht vor- sondern immer wieder einmal zurück spule.
smile.gif
(spulen ist in der heutigen Zeit ein lustiges Wort dafür, hoho)
 
flowwochenende, diesmal auf "meiner" alpenseite:

1739543-aq3vmshwvmiq-22113kopie-large.jpg


1739545-fl5uvtro5auu-22115kopie-large.jpg


1739546-q90rv4d1se8k-22116kopie-large.jpg


tags darauf, another autumn rhapsody ;), der vorposter kennt sich aus...

1739548-ribn4j1cstys-23111kopie-large.jpg


1739553-mrz40tkt5tdy-23115kopie-large.jpg


1739555-7j2472r1gn8o-23116kopie-large.jpg


auch leichte wegerl können spass bereiten:

1739556-mz23gxlbudan-23117kopie-large.jpg


so lass ich mir den november einreden...

1739559-wt4xbboxzdvy-23119kopie-large.jpg


@bern : danke von der chefin fürs test/ersatzbike! aber frau sagt: 1. die übersetzung ist a frechheit. der vorbesitzer ist entweder ein tier oder apotheker oder hat das rad nur getragen. 2. die gabel ist viel zu hart eingstellt. 3. bike und frau sind dort geblieben. äh, na, 3. is net wahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
1739545-fl5uvtro5auu-22115kopie-large.jpg


@bern : danke von der chefin fürs test/ersatzbike! aber frau sagt: 1. die übersetzung ist a frechheit. der vorbesitzer ist entweder ein tier oder apotheker oder hat das rad nur getragen. 2. die gabel ist viel zu hart eingstellt. 3. bike und frau sind dort geblieben. äh, na, 3. is net wahr...

der ridgeride schaut scho einigermassen verlockend aus, ich hoff' der schöne herbst geht noch bis mindestens ende dezember!
leihbike: ja, setup gehört noch upgesettet. aber sag deiner chefin, sie soll sich endlich gscheite wuckerl auftrainieren, dann klappts auch mit dem 22er. verweichlichte bergziegen ;-)
 
@bern : der ridgeride sah zu verlockend aus... und hatte für uns einige deftige passagen. mit dem zusatzerfolg, einen auffi-owi-umweg zum auto noch draufzulegen, sodass es sehr finster wurde. den weithin bekannten flowtrail zur pizza sausten wir dann mit kunstlicht runter.

setup: ja, die frau sportwissenschafterin hat halt auch schon abgebaut. :teufel:
 
@jage26 : super tour, super fotos! wahnsinn, was es dort noch an schneeresten vom letzten winter gibt. wann warst dort? in den letzten tagen müsste es etwas ungemütlich gewesen sein.
@bern
Danke....einen Tag nach dem ihr gemeinsam in der Gegend unterwegs wart,
es gäbe dort noch einiges zu entdecken...
aber erst wieder ab Juli, jetzt wurde bereits wieder mir der "Scheeproduktion" begonnen :D

flowwochenende, diesmal auf "meiner" alpenseite
....tags darauf, another autumn rhapsody ;), der vorposter kennt sich aus...
@zweiheimischer
wieder mal einen tolle Idee....auf den 2. Berg hätt' ich's wohl eher net probiert, schaut aber sehr gut aus!
Der rhapsody-Berg steht aber schon länger auf meiner Liste....dürfte heuer aber auch schon zu spät sein

@Third Eye & @thomas.h
Wahnsinn...:anbet: :daumen: :anbet: für mich seit's ihr wie von einer anderen Welt...
als Normalradler fühle ich mich da eher wie ein Anfänger...die Stützradeln hab i grad abmontiert...
aber sonst...:confused:
was mir an Horst besonders gefällt: er vergisst net auf's bergauf fahren & zaubert dabei auch noch:hüpf:

Hab zwar heute keine Radlbilder von meiner Tour, wir waren zu Fuß unterwegs, aber ein Biker is mir dabei dennoch vor die Linse gefahren :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten