Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
MEHR NEPALFOTOS BITTE ;) :daumen:

Auf dem Weg nach oben, Pause Nr 50 oder so...

36466.jpg
 
mal wieder in der zweitheimat unterwegs...


ahaa… so schaut's also aus wenn der Zweiheimische krank is' & a Ruh gibt… :daumen:

...ja & weil beide "krank" waren, :confused:
hab' ich mir Berns' Zweiheimischen-Mittwoch-Nachmittags-Trainingsberg halt mal alleine genauer angesehen… :aetsch:
...g'fallt mir… interessanter Berg, gute Aussicht…aber obwohl ich nur einen Wanderer traf, hab' ich mich ständig beobachtet gefühlt… überall Jägerhütten & recht frische Fahrzeugspuren dazu………
am Rückweg mußte ich auch noch an mehreren beleuchteten Jagdhütten vorbei schleichen… :eek:
ein schönes aber auch ein gefährliches Eck dort

Da es von diesem Berg hier schon gefühlte 1000 Bergabfotos gibt,
von mir mal eine andere Sicht….Bilder großteils im Bergaufmodus








vom Sonnenutergang war zwar nicht viel zu sehen, aber die Wolkenstimmung war doch sehenswert...:)
richtig weihnachtlich....:frostig:







auch wenn's schon so viele sind...
ich hab' immer noch mehr :D
LiteVille in the Middle Gallerie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jage26 : wow! der berg ist immer gut für epische stimmungen - und geniale trails. hätte dort mit mehr schnee gerechnet.

als ich das letzte mal den weg fahren wollte, hat mich der jaga schon verfolgt, bevor ich aus dem auto ausgestiegen bin - blöd, wenn man das radl gut sichtbar auf der ladefläche rumführt. hab damals aufgegeben und bin zum nachbarberg gefahren.
 
@Third Eye : s´waxe naserl da kenn ich doch. :D

@bern : hast schon ein neues fon? dem vernehmen nach soll es ein schlimmes schicksal erlitten haben beim letzten niteride...

im süden hats viel mehr weissen batz. heut war der krippi weich auch noch, weils zu warm war. matsch+gatschpartie in der zweitheimat, weit unter der ht-grenze.



 
Zuletzt bearbeitet:
naja, abgesehen von meinem liegenden Rad hab ich jetzt auf dieser Seite keines gesehen, die einzigen Personen, die sitzen, sitzen auf dem Rad und Schnee ist auch nur eine Unterlage.
 
lucy in the sky with diamonds!
meine kamera hat die wahnsinnsstimmung dort oben etwas zurückhaltender interpretiert:



mei, wars dort oben windig! die kollegen am sumpfmeer im hintergrund haben da heute sicher mehr freude damit gehabt:


durch raffinierte ausleuchtung und überlegte wahl der kameraposition schaut das poser-naserl aus @Third Eye 's beitrag weiter oben aus wie ein....naja, etwas rumpligerer forstweg:
 
WO bleiben eigentlich die geilen Powdershots zum Weihnachtsurlaub?

Fragwürdiges Vergnügen gestern. Nassschneelawinen auf 2000m im Nordhang :spinner: Das hier ist übrigens eine geöffnete Skipiste. Neuerdings wird sie auch als Freeridepiste vermarktet. Verstehe...
web_ms_powderplus_IMG_20141219_135823.jpg


mehr hier
 
ein paar km südlich gabs heute stunk. ein gwamperter slowenischer pzs-ler (alpenvereinsheinzi) wollte uns klarmachen, dass er das gesetz darstellt. unrecht bezüglich trailfahren hat er ja eh nicht gehabt, die lage ist dieselbe wie in AT, außer dass man in SLO forststraßen fahren darf (für jene, die es nicht wissen). als er den vergleich einbrachte, auf trails zu biken wäre genauso verboten wie ein kind zu töten, wünschten wir ihm frohe weihnachten mit seinen kindern und fuhren weiter. die mit lautem nachruf ob unserer mit hohem unrechtswert behafteten straftat angekündigte polizei war anscheinend anderweitig beschäftigt. als österreicher bin ich in solchen situationen sowieso eher gelassen...
nix hoch, aber schön wars trotzdem. das pivo schmeckte vorzüglich, der trail war geil und der haberer unterhaltsam. morgen gehts in der erstheimat wieder etwas höher...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten