Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Sehr fesch mit einigen kreativen Spielereien! Mir taugt sehr, wie du an einer Stelle unterschiedliche Linien ausprobierst. Die Idee bei 0:35 find ich sehr geil - schade, dass es nicht ganz geklappt hat.
 
Hej,
vielen Dank.
Dochdoch, hat sie schon. I hab nur 2 verschiedene Versuche genommen, weil die Einfahrt beim ersten schöner und flüssiger war. Lange Herumbalanciererei ist immer etwas mühsam beim Videoschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Super geiles Video! Hab da mal ne Frage. I versuch auch grad bei jeder gelegenheit das Hoppen zu üben, mag aber noch nicht so wirklich flüssig klappen. Hast du die Bremsen da dauernd angezogen oder löst du sie auch ein wenig und spielst da auch mit den Bremsen ein wenig dasd du da so flüssig weiter kommst?
 
Wow Super geiles Video! Hab da mal ne Frage. I versuch auch grad bei jeder gelegenheit das Hoppen zu üben, mag aber noch nicht so wirklich flüssig klappen. Hast du die Bremsen da dauernd angezogen oder löst du sie auch ein wenig und spielst da auch mit den Bremsen ein wenig dasd du da so flüssig weiter kommst?
Danke!
Nein, die Bremsen müssen in dem Moment, wo angetreten wird, gelöst werden. Danach schnell wieder zu.
 
Würde ich auch sagen - netter Edit mit sehr "chilliger" Musik. Blickwinkel am Brustgeschirr hätte noch ein bissl höher sein können.
 
mum421a.jpg


mum421b.jpg


mum421c.jpg


mum421d.jpg


mum421e.jpg
 
lustiges kleingejuckel (hihi) bei der chefin daheim. nachdem der schwiegervater uns mit seiner gams-rehkombi verwöhnt, mich anschließend mit weißbier abgefüllt und uns abends freunde noch den rest gaben, ließen die morgendlichen koordinationsprobleme nix anderes als eine schiwallfahrt mit dem halben pinzgau zu. die eigentlich eingeplante nudistenflanke muss leider warten. aber e-bike, wie ein anderer user brauchte ich keines...gell...



ja, die cam fleckt. fleckvieh halt, passt zur gegend.



die einzige kritische stelle: vorhang ab ist vorhang zu oder so. :rolleyes:

 
drei tage, drei verschiedene touren.
freitags after work vor der ersten haustür, mit r2d2, äh, @rzOne20 :





samstags, kurzer grenzhüpfer aus der zweitheimat zu den nachbarn:



sonntags, schon etwas weiter im nachbarland - hmmm? @Schpytzyo : nisem videl mlako. ;)
vll weil wir faul sind?



mehr baumbilder trau ich mir hier nicht reinstellen... sonst kommt gach wieder eine ermahnung aus dem nachbarland mit den viel niedrigeren bergerln, harharhar.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt wohl blödere dinge, die man an einem montag nachmittag so treiben kann:


tschüüün am güpfi










trotz all der schönen eindrücke bleibt wieder einmal der schale nachgeschmack, dass man sich mit einer harmlosen freizeitbeschäftigung in österreich auf der falschen seite des gesetzes befindet. eine längere diskussion mit einem (im grunde eh netten, sogar etwas verständnis zeigenden) vertreter des waldpersonals hat leider einerseits unseren zeitplan durcheinander gewürfelt, andererseits dazu geführt, dass ein bissl ein ungutes gefühl die tour begleitet hat (hat er seine försterkumpanen verständigt? lauern sie uns beim nächsten hochstand auf? hab ich noch luft in allen vier autoreifen?).
 
es gibt wahrhaft blödere dinge, die man an einem montag nachmittag so treiben kann...

zb: hüfttief im altschnee einsinken (einbeiniger zweiheimischer oder so...),



so ziemlich die unhandlichsten eisgeräte verwenden, die in meinem keller stehen,



blumen pflücken? (nein, hab der gemahlin keine mitgebracht, weil verboten. eine verwaltungsübertretung am tag reicht.)



auch @bern war brav und hat sie stehen gelassen,



aber vor dem angekündigten schlechtwetter wars doch nicht soooo schlecht, die idee. obwohl ich drei silberfischerl brauchte, um meinem eigenen vorschlag (war ja erst nur als schmäh gedacht) zuzustimmen. dafür gings eh flott bergan, vll weil mein begleiter auch nicht bergauf fahren musste, hihi.



übersetzung zu den sprechblasen, 2heimischer denkt sich: "was mach ich idiot da mit dem bike? wo sind die ski? ich vollidiot."
bern denkt sich: "wieso wird es mit dem 2heimischen immer so ... - hmmm, der soll nicht soviel saufen bei der tourenplanung."
 
Zuletzt bearbeitet:
....wobei: die tourenplanung a la @zweiheimischer und @bern schaut ja eh oft so aus: irgendeiner macht einen vorschlag, der im ersten moment vollkommen unbikebar, jahreszeitlich unpassend oder sonst irgendwie unvernünftig erscheint. zwei minuten später ist die entscheidung fixiert und los gehts! und komischerweise ist der griff-ins-klo-anteil auch nicht grösser als bei von langer hand geplanten unternehmungen.

aber: nextes mal fahr ma nimmer so megacool mit den bikes auf der pickupladefläche beim oberförster vorbei ;-)
 
Zurück
Oben Unten