Hochtouren-Fotos - Teil 2

Nicht notwendig - aber lustig! :)

DSC01698.jpg
Was meinst du, den Gesichtsausdruck? :D
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
nachdem gefahr besteht, dass sich irgendwelche oberösterreicher unseren berg unterm nagel reissen (siehe: http://www.mtb-news.de/forum/t/hochtouren-fotos-teil-2.490135/page-306#post-13071275), müssen wir dort natürlich verstärk steirische präsenz zeigen. den nachbarberg haben sie ja auch schon fast zur gänze abgetragen und eingeschmolzen.

@jage26 auf der flucht vorm bergmonster:


zick...


...zack


no fall zone I


grüne mark, eindeutig. nix erdäpfelacker


no fall zone II: da ist dem fotografen kurzzeitig das herz stehen geblieben:


alternativroute ist auch nicht viel entspannender:


noch immer grün:




spät genug unterwegs, daher schon ein bissl episch
 
Zuletzt bearbeitet:
... und für die, die jetzt gleich zur Schicht müssen: DIE TOUR WAR EIN KÄSE!
Sieht auch sehr öde aus da oben und voll langweilig

Die Tour vom Samstag war wirklich ein Käse, darum musste ich heute nochmals hoch und das in Ordnung bringen. Jetzt passt's. Ich hab hochgetragen und bin runtergefahren und nicht wie am Samstag hochgefahren, um dann runterzutragen.

Oben:
11212767_10207472777844711_6416969970723949390_n.jpg


und wieder unten:
11701195_10207472778164719_6563301484484796016_n.jpg


Hat grad noch für einen Schwumm gereicht, auch wenn die Sonne schon weg war.
 
nachdem gefahr besteht, dass sich irgendwelche oberösterreicher unseren berg unterm nagel reissen (siehe: http://www.mtb-news.de/forum/t/hochtouren-fotos-teil-2.490135/page-306#post-13071275), müssen wir dort natürlich verstärk steirische präsenz zeigen. den nachbarberg haben sie ja auch schon fast zur gänze abgetragen und eingeschmolzen.

@jage26 auf der flucht vorm bergmonster:

@bern
weil du den Nachbarberg angesprochen hast, dort sind ja zufällig? auch OÖ-ler die Auftraggeber,
wurde mir erst bewußt wie ernst die „Lage“ eigentlich ist & wie wichtig unsere Tour war…
sozusagen „Bergwacht“ auf steirisch :D




 
Also nachdem die einen Steirer immer weiter zu mir rauf kommen bin ich kurzerhand mit den anderen Steirern in den Westen. Frankreich/Westalpen sind schon sehr ... hm ja viel imposanter wie das übliche halt! Yeah, das Rockt einfach dort! Hat mich richtig angefixt der Trip!
Ein paar Bilder von mir auf die Schnelle:







 
Die letzten Tage an der Alpen-Südseite,Anstieg zur Top-Panoramahütte,wenn es nicht so diesig wäre.....:rolleyes:





26-36-180-32.....auf 1800 Meter ...;).



Nach 2k Anstieg rückt der Gipfel in Sicht



Bloß noch 40Hm Kamin (2X) :eek:.



Yeah,geschafft-aber bescheidene Aussicht,>:(!





Entgegen meiner (sicher wenigen) Vorfahrer,hatte ich mich dann doch zur Nordwest-Seitigen Abfahrt entschlossen,sieht doch recht kommod aus,oder? Der Hüttenwart riet davon ab.....:oops:.

 
Aufgrund der Härte+Hitze des Vortages entschloss ich mich für eine Explorerfahrt(Wanderung mit Rad ..:rolleyes:..) in Richtung des nächsten Gipfels in dieser Ecke.....das war das Beste dieser Erkundung....:hüpf:.An die 7 Liter waren da schon durch mich durch......:spinner:!!



@zweiheimischer : Auch das kann Mann trinken.....:D.(Ist kein Bierbrunnen..:aetsch: )



Nach einem Ruhetag (39°),der nächste Hohe in dieser Gegend im Dunst....



Am Schlussanstieg 300 Hm Kammklettern...fein!



Normal strahlen hier Monte Rosa+Co um die Wette......:confused:...es ist zum heulen.Wenigstens ist´s schön warm.......



Ridgeback gecleant.....es sollte noch besser werden!



Allerfeinste 250 Hm-Sektion



Darauf erstmal eine Rauchen/wie ging des mit der Wasserpfeife.....:confused:.S.........s drauf,doch bloß erfrischen-ein kühler Kopf ist für die letzten 1200Hm dringend nötig!!





Es ist eigentlich keine Gegend zum Biken.....:oops:....iwo da oben ging´s runter....:spinner:-fahrender weise-irgendwie.....



Don´t leave this mark-gilt nicht nur in Moab!

 
nach @rzOne20 ´s beitrag nun auch von mir ein kleinwenig aus F. 3 wochen hättens werden sollen, eine ists vorerst, weil insgesamt der heurige sommer nicht unter dem besten stern stehen will für uns...
aber wer weiss, vielleicht sind wir eh gleich wieder drüben. es hilft ja nix.



















und das obligate...

 
Zurück
Oben Unten