Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@lipper-zipfel muaschd abbr schloinig zum Brilladoggdr ganga
(des war jeddz schwäbisch)

Sattelsuchbild


jedds muass i wiadr dia gosch halda, i han koine foddos meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Geißhorn_Roßgundscharte_151003_07.JPG
Des got schu no, solang i so fette Murbele au no ohne Brille siach:D
 

Anhänge

  • Geißhorn_Roßgundscharte_151003_07.JPG
    Geißhorn_Roßgundscharte_151003_07.JPG
    375 KB · Aufrufe: 45
Das 4 Bild is schon sehr geil!

Aostatal scheint sich zu einem "Bergradlermekka" zu entwickeln?
 
noch ein wenig Bild-Nachschub vom Schneeschuhwandern... äh... Schneefahrradfahren in den französischen Westalpen vor ein paar Wochen




(ok, man erkennt an den Bäumen, dass die Höhe da nimmer so ganz passt, aber dafür schneit's so schön von den Zweigen :D)


thx @robertj für die Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Moutiers 5 Tage. Davor vom Lago Maggiore rübergefahren.
Aus dem Osten ist es halt eine elendige Gondelei. Wenn wir aus dem Mitteldeutschen Flachland direkt hinfahren ist es dafür weniger weit oder zumindest genauso weit wie überall anders hin. Aber Westalpen lohnen sich generell eh immer, egal wie weit die Anfahrt ist :love:
Man kommt dort halt standardmäßig schon immer recht hoch raus, daher war's in dem Fall dank frischem Schneefall in den Höhen eigentlich eher deppert. Aber macht ja nix, lustig war's trotzdem.
 
Bei Moutiers 5 Tage. Davor vom Lago Maggiore rübergefahren.
Aus dem Osten ist es halt eine elendige Gondelei. Wenn wir aus dem Mitteldeutschen Flachland direkt hinfahren ist es dafür weniger weit oder zumindest genauso weit wie überall anders hin. Aber Westalpen lohnen sich generell eh immer, egal wie weit die Anfahrt ist :love:
Man kommt dort halt standardmäßig schon immer recht hoch raus, daher war's in dem Fall dank frischem Schneefall in den Höhen eigentlich eher deppert. Aber macht ja nix, lustig war's trotzdem.
sind halt aus tirol auch schon eher so 6-8 stunden + viel maut oder noch länger ;) Waren zum skifahren auf der italienischen seite unterwegs dieses frühjahr. schon nett!
 
Zurück
Oben Unten