Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
vielleicht gibts von den mitreisenden noch ein bissl mehr fahrfotos?

a bisserl was kann i von der fotohandy-front her beitragen :)

zB. eines aus der kategorie "fahren am limit"


oder einfach nur schöne landschaft


mit sehr netten wegerln



und eine traumhafte stimmung nach tagwache um ca. 6:00, am weg zur eierspeis:
 
On the sunny side of Alps ...
Father .... and son :D

kv-primozan%25C5%25BEe1.jpg


kv-primozan%25C5%25BEe2.jpg


kv-primozan%25C5%25BEe3.jpg


kv-primozan%25C5%25BEe4.jpg
 
Der Wetterbericht fürs Wochenende war gut, also nix wie los:

2032481-kicn9u67aavn-dsc05328-large.jpg

Anfangs wars sogar noch richtig heiß.

2032482-6evv3wz7hy2j-dsc05333-large.jpg

Das Ziel war stets anvisiert.

2032483-8oz33idk7q0f-dsc05337-large.jpg

Die letzten 500hm waren dann leider ohne bike. Übel, wieviele Gedenktafeln da hängen :(

2032484-ypo82b05ogl0-dsc05344-large.jpg

Die Nacht wurde doch ein bisschen anders als erhofft.

2032485-yyjjqx8zs2w8-dsc05348-large.jpg

Zum Abfahren wars aber wieder schön trocken

2032486-6bhckbdnqhxt-dsc05362-large.jpg


Bis bald @NaitsirhC !
 
Zuletzt bearbeitet:
@bern ´s und @riotact ´s überlandpartie mit meiner chefin aus der sicht eines außenseiters. erst wollt ichs für sie im LO posten, aber erstens bin ich ein haberer und zweitens sind da nur haberer auf den bildern. nona, wenn frau knipst. also doch hier.

einer der beiden durfte nicht mit. dafür biete ich die nächsten zwei, drei monate shuttledienste an. das sind übrigens aufgeklebte hundezungenstreifen, sollen voll gut helfen bei bänderrissen.


genau an dieser stelle durfte ich letztes mal eine halbe stunde zurücklaufen, weil ich nach dem bildermachen ohne handsch weiter bin.


der hund stylt, bernie cruist.


vor dem finalen anstieg zum biwakplatz wurden dem vernehmen nach die kohlenhydratspeicher zum bersten gefüllt ;-)


wer glaubt, dass man beim biwakieren früher rauskommt, hat den falschen schlafsack. die fernmündliche meldung, dass der gipfel bezwungen wäre und die fahne gehisst wurde, bekam ich erst beim zweiten kaffee bei meiner mutter nach drei lektionen des slowenischbuchs...


runter sind sie dann auch irgendwann gefahren,


und haben es sogar überlebt, obwohl ein wanderer meiner frau ins gesicht gesagt hatte, er wünsche sich, sie sollten sich derschlagen. sie hat ihm galant die strafe des herrn, also blitzschlag gewunschen. ich hätte ihm eine aufgelegt. weil ich mich eben vorige woche derschlagen hab. nein, ich wünsch ihm ein langes leben mit vielen jungen frauen an seiner seite, die sich gegen entgelt um ihn kümmern.








dann gings ab ins hitzeglühende tal. bei mir in der zweitheimat hatte es schon flotte 35°...


am ende waren sie alle müde. @bern lernt von den hunden.


einer war ganz besonders müde.


beim gemütlichen teil in @bern ´s rehaklinik konnte der taxler auch wieder mitmachen. und hat am meisten von der grillage gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern eh zweimal eine stunde schwimmen (triakraulen geht) und eineinhalb stunden kraftkammer tuttel und körperspannung trainieren. frustdrücken also. abnehmen werd ich net, das ist fix. immerhin hat mei frau sport studiert, die verringert meine ingrassationstendenzen.
ausserdem futtert sie mich nur mehr mit salat. bier hats mir auch gestrichen, das gibts nur mehr bei @bern - kann i heut vorbeischaun? :D
 
hamma eh schon ausgedealt: Bikeguide Max vom Flowgraben Shuttleservice führt mich zu den entlegensten Hammertrails! Leihbikes der besten Marken stehen zu meiner Verfügung!

dafür gibts Bier und Grillfleisch bis zum Gichtanfall!

abfahrt heute 18:00 marktcafe.
bierklappentrail, silbertrail, zorrotrail und schanktrail. knappe 2000 hm trailspass. guide frau z.

macht 4 bier und zwei blutige steaks sowie servieren im pool. :D
 
halt ja die shuttle preise hoch. sonst schubsens dich bei der nächsten gelegenheit den hang runter, damit es nochmal shuttle gibt :D
 
Endlich wieder warm und ohne Schnee!
DSC_2047.JPG
DSC02978.JPG
DSC02989.JPG
DSC02996.JPG
DSC03006.JPG
DSC03015.JPG
IMG-20160718-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2047.JPG
    DSC_2047.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 74
  • DSC02978.JPG
    DSC02978.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 80
  • DSC02989.JPG
    DSC02989.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02996.JPG
    DSC02996.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03006.JPG
    DSC03006.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSC03015.JPG
    DSC03015.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20160718-WA0002.jpg
    IMG-20160718-WA0002.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten