Hochtouren-Fotos - Teil 2

Autoshooting:
mkr1108t1.jpg


mkr1108t2.jpg


mkr1108t3.jpg


mkr1108t4.jpg



.....................
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
12.+letzter Tag meiner HT-Rundreise.....eigentlich ein sehr lange geplantes+mit viel Respekt verbundenes Projekt-schliesslich ging es etliche Hm weiter hoch als am Vortag,(der sich alles in allem sehr viel leichter gestaltete als gedacht,so für einen 36er....;)),ausserdem wollte ich nichts dem Zufall überlassen.....;).
Zur Planung hatte ich bei einigen Cracks angefragt+hilfreiche Meiungen erhalten....
Danke nochmals an @dave , @[FW]Flo + @klot für die Unterstützung.....:daumen:.
Leider war das Wetter wieder nur von 6-8 Uhr perfekt-der Blick zum Himmel versprach nix gutes.....:confused:.Da ich auch wieder im Tal startete,dauerte es eine Weile bis die erste Pausenstation erreicht war-hinter den Hohen rechts oben sollte es hingehen....



Die nächste,sehr bekannte Station-der Gipfel hüllt sich mal wieder ein....noch ist alles trocken....



Ein Blick auf sehr viele, schon befahrene Berge.....:love:.



Eine gewaltige Eislandschaft unter + neben einem-ganz grosses Berg-Kino-bis das Wetter umschlug.....



Das Velo hatte ich sinnvollerweise iwo bei 3500 deponiert (Und ohne Scherz-am Rückweg im Nebel/Schneefall fast nimmer gefunden....:mad:),
um noch zu Fuss ohne Ballast auf den Gipfel zu gelangen,bis es übelst kalt stürmte+Schneefall die Felsen in Seife verwandelten.170m unterm Ziel dann die Einsicht: Runter-und zwar flott......Die "Abfahrt" forderte alles+noch mehr....iwann hatte ich auch Null Motivation mehr,ein falscher Abzweig kostete nochmal 100 hm Bergauf.....die letzten 11 Tage +ca.28000hm stecke selbst ich nicht einfach so weg...solche Einsichten kommen einem dann......o_O



Zurück an der Hütte....ja ich nehm meinen Alu-Eimer mit....:D,wäre ja fast dem Berggott zum Opfer gefallen....




Auf Autoshooting hatte ich logischerweise auch keine Böcke mehr-Sorry für den vielen Text....
 
@rzOne20 : was da bin ich drei tag im tal dahinter und du gehst den tripperwall? oder war das vor/nachher?
schaut ja ganz gut aus, danke fürs kundschaften. beim nächsten föhn bin ich dort.
War nachher, und Obacht wenn unten feucht is es ca 300 hm unfahrbar (zumindest für mich).

könntest auf Schotter umfahren, aber des willst ja nicht hören so was ;-)
 
Ihr müsst den Zweiheimischen fragen, wie man heutztage Bikezeitungskonform abfährt, so jedenfalls nicht;);)

- B+ Reifen?
- Hinterrad sollte driften?
- TLD Schlafanzug?
- rote Lenkertäschchen sollten verboten werden?
...
:confused:

@zweiheimischer klär mich mal auf, beim nächsten Mal müssen wir das richtig machen, koste es was es wolle :D
 
Zurück
Oben Unten