Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
[FW] FLO;7737512 schrieb:
30529p.jpg
Geniales Panorama :daumen: und wohl die richtige Einstimmung auf den Winter...
 
die Wasserwaage fehlt...wann kommt endlich die dslr mit Neigungsmesser???

Gibts schon bei Pentax ;) Die K7 rückt das Bild im Rahmen der Sensorbeweglichkeit sogar automatisch gerade. Ob die Abweichung in den Exifs eingetragen wird weis ich aber nicht :D

Aber bei dem Bild glaub ich das nicht wirklich. Wenn es nicht steil wäre würde doch niemand eine Seilsicherung da hinbauen.

Edit: Gut, ein bischen vielleicht schon. Krass bleibts auf jeden Fall.
 
Das ist schon nicht mehr krass. Für mich ist das nur noch gröbste Fahrlässigkeit. Normalerweise geht man solche Wege gesichert und mit beiden Händen am Fels. Da stürzt man einfach zu schnell ab und dann muß man gerettet werden. Wie schön, wieder 30.000 Euro verbraten. Sowas geht gar nicht.
 
Das ist schon nicht mehr krass. Für mich ist das nur noch gröbste Fahrlässigkeit. Normalerweise geht man solche Wege gesichert und mit beiden Händen am Fels. Da stürzt man einfach zu schnell ab und dann muß man gerettet werden. Wie schön, wieder 30.000 Euro verbraten. Sowas geht gar nicht.

Da stürzt ja eh niemand ab, denn der Fels hat in echt vermutlich nicht mehr als 45° rein gemutmaßt). Ansonsten geht da ja eh niemand rein.
 
Zurück
Oben Unten