Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@osti...sorry wenn ich dich korrigiere, aber fast jedes foto hier im thread ist der hammer ;)
aber 3 und 5 gefallen auch sehr, stimmt schon ;)
 
Hoffentlich hält das Wetter noch lange für solche Hochtouren, nicht nur wegen der tollen Bilder die einfach nur Lust auf Biken machen:daumen:
Bikulus
 
Ich hoffe da auch auf gutes Wetter. Meine erste und einzige alpine Tour dieses Jahr wird erst Ende September stattfinden. :(
 
Oder du hättest dabei sein können, warst verhindert, und musst dann hier zur Strafe die ganzen Bilder ansehen :heul:
 
Hallo

habe mal ein paar Landschaftsbilder von meiner Tour am letzten Samstag hochgeladen. Da war ich mit dem Bike in der Golrosahütte. Ob die 2128müM jetzt schon reichen für eine "Hochtour"...;) Landschaftlich denke ich passen die Bilder hier auch rein.
Ganz so steinig wie auf anderen Bildern hier wars auch nicht. Wobei die Felsen wären ja nicht mehr soweit weg gewesen :p

Blick zurück Richtung Anfahrstroute, Schesaplana 2964m


Blick in die andere Richtung, Kirchlispitzen 2550m


ok habe die Definition der Hochtour früher im Thread gelesen, demnach ginge die Tour erst da los, wo ich stand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt noch eines vom gleichen Aufstieg ... doch diesmal geht Lev übers Wasser! :p

 
Eigentlich erübrigt es sich ja, bei jedem Post zu schreiben, wie gut die Bilder sind - aber ich sitze hier halt schon wieder mit offener Kinnlade. :eek:
 
Wobei man sowas wie den Manual auch schön auf über 3.000 m einsetzen kann. ;)
Levty vor dem Großglockner (3.798 m, Österreichs höchster Berg):

 
Als Österreicher sag ich nur eines dazu: :daumen:

weiter so jungs einfach geil dieser thread!

greetz maze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten