Hofheim/Taunus....Trainingspartner evtl. auch für Alpentour 2015 gesucht.

Registriert
5. Februar 2009
Reaktionspunkte
1
Für den Sommer 2015 spiele ich mit dem Gedanken auch mal über die Alpen zu fahren. Seit Anfang diesen Jahres habe ich (damals ungeübt und untrainiert) angefangen regelmässig zu fahren.

Wenn jemand im Main-Taunus-Kreis auch Lust hätte mitzumachen freue ich mich über eine PN. Ich würde gerne den Winter weitgehend durchfahren so es denn möglich ist, v.a. am Wochenende.

Fahre ein 29er fully, Mein klassisches Trainingsgebiet ist der Vordertaunus ab Hofheim-Mitte (Richtung Eppstein, Idstein, Königstein ist alles dabei). Habe mehr oder weniger bei Null angefangen. Mittlerweile ist mein Leistungsstand so, dass ich bei einer Tour (2-3h) auf etwa 450-600Hm komme - letzteres ist dann aber auch richtig anstrengend für mich ;) Muss also noch brav 8 Monate weiter trainieren..

Würde mich über einen Trainings- und Motivationspartner freuen … vielleicht möchte ja noch jemand das Alpenprojekt 2015 angehen.

Liebe Grüsse,

isotrop
 
Zurück
Oben Unten