Hohberg Bikemarathon Plüderhausen

Registriert
10. Dezember 2011
Reaktionspunkte
12
Ort
Aalen
Hallo allerseits,

kennt jemand den Marathon und kann ein wenig was dazu sagen? Überlege evtl. spontan mitzufahren.

Wie ist die Strecke, Organisation usw.?

Bin dankbar für Hinweise.

Viele Bikergrüße.
Dirk
 
Sehr familiäres, nettes, kleines Rennen mit meist lokalen Teilnehmern aus der unmittelbaren Region. Strecke leicht, ein paar geradelinige, schnelle Trails bergab, lt. Ausschreibung sollen 2015 ein paar dazu gekommen sein (soweit die Genehmigung erbracht werden konnte). Orga der Eventgrösse entsprechend gut + freundlich (bitte keine Wunder erwarten und mit dem Ultrabike & Co. vergleichen, aber alles läuft völlig reibungslos), nehme dieses Jahr zum 2. Mal daran teil.

http://www.hohberg-bikemarathon.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnt werden sollte vllt. noch, dass es keinen Trinkflaschen-Tausch gibt. Getränke werden also nur im Becher gereicht.
Steht zwar auch nicht explizit in der Ausschreibung, hatte ich aber aus Gewohnheit erwartet und vermisst. Wenn man es weiß, ist es aber ok.

Ansonsten kann ich -VS- voll zustimmen.
Bin dieses Jahr auch wieder am Start.
 
Vielen Dank für eure Hinweise.

Hört sich gut an. Leider werde ich es aber doch nicht schaffen, dieses Jahr teilzunehmen. Aber ich behalte den für nächstes Jahr im Auge.

Ich wünsche euch viel Spaß!
 
So, die 5. Auflage ist nun auch Geschichte.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Und das Wetter war zum Glück deutlich besser als letztes Jahr... :)
Schade war nur, dass es mit den zusätzlichen Trails nicht geklappt hat. Echt ein Trauerspiel hier im Ländle...

Aber apropos letztes Jahr: Hat von euch zufällig jemand die Ergebnisse der 40km-Strecke vom letztes Jahr parat (oder weiß, welche Firma letztes Jahr die Zeitmessung gemacht hat)?
 
Zurück
Oben Unten