Hold my beer, watch this!

aus gegebenen Anlass sind wir auf der Suche nach einer/m 5. Uphilllegastheniker/in. Wäre schön, wenn sie/er mir - wenigstens ausm IBC - bekannt ist :winken:
 
Wusste nicht das es so serious bizznes ist was du da vor hast. :aetsch:
ist es auch nicht, aber @Ikosa's famose 6 Punkte müssen doch zu schlagen sein. Und @Abragroll würde ich auch gern mal schlagen... :crash:
(wobei ich das nicht einschätzen kann und das soll auch nicht mein Ziel sein)

Ich werde mich nicht quälen und auch nur fahren, wenn ich Bock habe. Ich werde auch keinen Skitag abbrechen, weil es keine Punkte bringt um danach noch zu biken :spinner:
 
Meintest du jetzt die Einzelpunkte oder die Teampunkte?

Ich weiß ja noch nichtmal wie viele Punkte was gibt...sollte vlt. mal die Regeln lesen. :lol:
 
Ich muss euch beide leider doch enttäuschen. Interne Machenschaften außerhalb meiner Kenntnis führten bereits zur Vervollständigung des Teams :oops:
 
Zurück
Oben Unten